Kurzes Feedback: vorweg, ein Einkauf ist immer eine persönliche Sache und wenn die Chemie zwischen Verkäufer und Käufer nicht stimmt, mag das Produkt noch so gut sein. Bei mir und der Verkäuferin bei Cove in Frankfurt, ich weiß nicht mal, ob sie Schneiderin war, stimmte die Chemie nicht, alleine schon olfaktorisch. In einem feinen Laden wie diesem haben Körpergerüche nichts verloren. Darüber hinwegsehend fühlte ich mich auch nicht gut beraten. Es gab keine Stilberatung, keine Vorschläge zu geeigneten Stoffen, nichts dergleichen, lediglich Stoffmuster und ein Katalog wurden mir vorgelegt, als nächstes kam die Preistabelle raus. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.
Bei vergleichbarer Stoffqualität ist Cove gut und gerne doppelt so teuer wie die Kleiderfabriken in meiner Umgebung. Da gehe ich lieber da hin und suche mir für den gleichen Preis ein schöneres Tuch und eine bessere Ausstattung aus.
Zudem ist in der Zwischenzeit mein bevorzugter Schneider wieder aufgetaucht, was mich am meisten freut.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
17.03.2014, 14:04 #13Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol