Hallo Leutle!
Ich habe mich vor kurzem erst auf die Suche nach einer Krone von 1967, meinem Geburtsjahr, gemacht und bin nach relativ kurzer Zeit fündig geworden. Durch den Tip eines Forum-Mitglieds bin ich auf www.halem.de gestoßen und habe dort eine GMT Master erstanden. Heute kam das Teil an. Keine Box, keine Papiere, könnte auch mal ein neues Uhrglas drauf und zur Überholung geschickt werden. Als ich zu meinem Konzi marschiert bin, sagte der mir aber nach einem Blick in die Seriennummer-Liste, dass der Wecker von 1965 ist. Der Händler, von dem ich sie habe, sagt aber, im Deckel der Uhr wäre das Herstellungsdatum (2. Quartal 1967) von Rolex eingraviert worden. Der Konzi wird jetzt erstmal per Fax eine Anfrage an Rolex senden und die werden dann wohl mitteilen, von wann die Uhr genau ist. Wenn die GMT tatsächlich von '65 ist, muß ich mich wohl wieder trennen. Mich fasziniert schon der Gedanke, eine Uhr zu tragen, die genauso alt oder knapp älter ist als ich!
Hier mal ein Foto, welches ich so auf die schnelle geschossen habe. Wenn ich sie behalte und von der Überholung zurückbekommen habe, mache ich mal noch welche.
Im übrigen: schön, Teil einer Gemeinde zu sein, die offenbar genauso verrückt ist wie ich!
Gruß,
André
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Die Post war endlich da!
Baum-Darstellung
-
06.05.2005, 19:49 #1
Die Post war endlich da!
It's not a trick - it's a Stoney!