Stimmt.
Übrigens ist Facebook ja inzwischen genauso prüde wie R-L-X.
Ein einziges "Oben-Ohne-Bodypainting" -Foto gepostet - sofort gelöscht...![]()
Ergebnis 241 bis 260 von 319
Thema: Custombikes
-
01.12.2017, 22:40 #241
So, auch wieder to Hus...Stefan, es hat mich ebenfalls sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben
! Unser Rundgang hätte gerne noch länger dauern können
. Beim nächsten Treffen geht das erste Getränk dann auf mich
...
Den Pics kann ich ja kaum noch was hinzufügen, Stefan...hast praktisch alles das schon gezeigt, was ich auch fotografiert habe
. Immerhin, ein paar kann ich noch beisteuern:
Und bevor die Frage kommt: mit Exhi-Chicks war es dieses Jahr sowas von mauuu...
Lasky
-
01.12.2017, 23:07 #242Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 23:12 #243
Krasses Zeug! Danke Euch für die Fotos
Das ist aber nicht alles fahrbar, oder?
Grüße-
Nico (Fahrradfahrer)Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
01.12.2017, 23:13 #244
Wie kannst Du es auch wagen, sowas zu posten, Stefan
:panik:
?
Lasky
-
01.12.2017, 23:16 #245
Nico, wer bei über 300 km/h Wristshots machen kann, der kann auch so etwas fahren.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
01.12.2017, 23:22 #246Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 23:25 #247Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
01.12.2017, 23:29 #248
-
01.12.2017, 23:37 #249
Schöne bikes und Fotos. Vielen Dank !!!
So einiges wäre mir aber zu abgefahren / spacig.....Viele Grüsse, Jürgen
-
01.12.2017, 23:44 #250
Vieles sogar, Jürgen. Sehr Vieles...
Aber trotzdem geil zu sehen, was so alles machbar ist.
Schön auch der Trend, dass customizte Mopeds und Mofas immer häufiger
von ganz jungen Schraubern auftauchen!
Vielleicht ist unsere Szene doch noch nicht völlig verloren?Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
02.12.2017, 01:13 #251
-
02.12.2017, 06:33 #252
Jungs, danke für die Bilder von den verrückten Kisten.
-
02.12.2017, 07:45 #253
Merci für die Bilder und Eindrücke, sind ja schon krasse "Mopeds" dabei.u
Viele Grüße aus dem Wilden Süden, Wolfram
-
02.12.2017, 08:37 #254
Sehr spannende Bikes, da stecken viele Stunden Arbeit und Liebe und auch viel Geld drin.
Danke für die Bilder.
-
02.12.2017, 11:16 #255
vielen Dank Fürs mitnehmen!
Die Kisten sind ja wirklich abgefahren...
Das Zimmer ist ja wirklich der Hit Stefan, das kostet doch extra Aufpreis, oder?
Erinnert mich teilweise an meine Privatquartiere aus den 2000er beim Skifahren im ZillertalBeste Grüße
René
-
02.12.2017, 20:09 #256
Ist es schlimm, wenn ich zu den gezeigten Bikes und dem Stilmix so garkeinen Draht finde?
Fahrbar hin oder her, aber selbst fürs Auge ist da doch nix stimmiges dabei
Mir tut es für die respektable Mühe und Zeit diese Stücke zu schaffen irgendwie leid.
Wirkt alles auf Anabolika, LSD und Speed gemischt.
-
02.12.2017, 20:11 #257
Ist nicht schlimm, Flo. Kann ja auch nicht jeder auf gelbe Scheinwerfer stehen :duckundwech:
...
Lasky
-
02.12.2017, 22:32 #258
Akzeptiert.
Wenngleich ich Dein doch recht pauschales Aburteilen nicht wirklich nachvollziehen kann, Flo.
Zumal Bikes der unterschiedlichsten Stilrichtungen und Epochen gezeigt wurden.
Ob man den Style mag ist das Eine. Alles generell als "nicht stimmig" zu bezeichnen finde ich ungerechtfertigt.
Und auch bißchen schade.Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
03.12.2017, 00:00 #259
Ne, nicht schade. Ich betrachte das schon objektiv und ja, ich meine durchaus die aktuellen Aufbauten. Nicht die Klassiker und Vintagebikes.
Irgendwie gefühlt alles zu sehr fürs Posterfoto hergestellt, zu krass das Alles. Was ist aus dem guten alten OCC-Stil geworden?
Wie gesagt: die Arbeit, also Können, Zeit und Fertigungsgüte... mucho respecto!!
Du weißt, dass das von einem kommt, der nicht 2 linke Hände und etwas Geschmack hat, denke ich, da ist nix pauschalisiert.
Und letztendlich das Thema Fahrbarkeit: das ist für mich zB immer DER Aspekt, der unterm Strich 100% stehen muss.
Mal ein Nenner:
falls Du Jürgens/Rolstaffs Bike kennst, das is für mich echte Klasse! Stimmig in Form und Farbkombo, nix überkandideltes und trotzdem voller cleverer Details
-
03.12.2017, 00:47 #260
Ich weiß zwar, was Du meinst, aber wenn Du vom "guten alten OCC-Stil" sprichst zeigt das, dass unsere Ansichten einfach zu sehr voneinander differieren. Diese Teutul-Bikes waren nun wirklich in den meisten Fällen extreme Kasperbuden, showmäßig und effektheischend für die TV-Produktionen zusammengebastelt..
Lasky und ich haben in der Auswahl der Fotos natürlich auch nur die extremsten Bikes hier gezeigt.
Und ja auch gar nicht mit dem Anspruch, dass wir persönlich all diese Kisten nun unendlich geil finden. Da ist in der Tat Vieles dabei, wo es mir schon mehr als peinlich wäre, auf oder mit so'nem Ofen gesehen zu werden...
Das Thema "Fahrbarkeit" von Highend-Customs ist auch hier ja schon häufiger diskutiert worden.
Klar, jede Serienmühle fährt in den meisten Fällen lockerer ums Eck. Solche Bikes sind immer eine Gratwanderung zwischen Ästhetik und Funktion. Die besten Customizer verstehen es jedoch, brachiale Optik durchaus mit erstaunlich beeindruckender Funktionalität zu vereinen.
Und logisch kenne ich Jürgens Pan.Fahre ja selbst eine...Und dass mir seine Harley ebenfalls sehr gut gefällt, hab ich sicher schon mehrfach betont.Und zumindest da haben wir also doch Konsens,Flo.Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Lesezeichen