Du sagst es: Das Werbefoto ist von Thunderbike, nicht von DirDas Urheberrecht des Bildes liegt bei dem Fotografen, und nur der Fotograf alleine kann bestimmen, wo und wie sein Bild gezeigt wird.
Auch wenn es im Sinne des Herstellers sein mag, dass seine Bilder weit verbreitet werden, ist das leider in Rechtsverstoß.
Wenn Du es in Bad Salzuflen selber fotografierst, ist das anders. Dann bist Du Fotograf und Inhaber der Urheberrechte. Dann kannst Du posten, wo Du möchstest
Sorry, dass ich hier wie ein Spielverderber wirke. Das Forum haftet (manchmal) dafür, was hier gepostet wird. Und bei offensichtlichen Verstößen werden die Bilder eben entfernt.
Ergebnis 221 bis 240 von 319
Thema: Custombikes
-
21.11.2017, 13:53 #221
Das von mir gezeigte Foto ist offizielles Werbefoto von Thunderbike.
Ich wüsste nicht, warum ich das nicht einstellen darf?
Egal, wenn ich es nicht kaufe dann fotografiere ich es für Euch in Bad S.
Leute, Leute...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.11.2017, 14:35 #222Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.11.2017, 19:49 #223
Ab und an hat der Nico auch mal Recht bei seinen juristischen Ausführungen.
So leider auch hier.
Dummerweise ist nicht nur das hosten auf dem RLX-Server nicht ok, auch das Anzeigen eines irgendwo anders gehosteten Links, weil das ja auch eine Nutzung ist. Da gibt es aber sicherlich andere Fälle/Threads hier, die noch kritischer sind als ein Thunderbike-Werbefoto. Das macht es aber trotzdem nicht besser. Das Problem ist, dass der Fotograf die Rechte hat und die Nutzung an Thunderbike vermutlich nicht pauschal, sondern spezifisch (Zeitschriften, eigenen Internetauftritt) und zeitlich begrenzt übertragen hat und eben nicht die Nutzung auf RLX. Soll heißen, noch nicht mal Thunderbike selbst wird Dir die Genehmigung so einfach geben können.
Einen einfachen Link zum Draufklicken kannst Du Stefan aber machen. Nur nicht das Bild hier anzeigen. Oder eben selber machen, wie Nico schon erklärt hat.
-
21.11.2017, 20:10 #224
Das wäre mein Style!
-
21.11.2017, 20:18 #225
Oh, und die Dachen von VTR !
https://www.vtr-customs.com/style-1/ninet-s/
-
21.11.2017, 20:50 #226
Ist prinzipiell schon klar. Und so wichtig ist mir das nun auch nicht, hier das Foto eines Bikes zu zeigen...
Die Problematik von unautorisiert veröffentlichen Fotos ist mir vollumfänglich bekannt.
Da ich selbst aber Admin des größten deutschen Chopper- und Custombikeforums bin, die meisten Firmen und Fotografen der Szene über viele Jahre persönlich kenne, dürft Ihr natürlich schon davon ausgehen,
dass ich niemals hier Material einstellen würde, aus dem für das Forum oder seine Betreiber Abmahnungen oder sonstiger Schaden
entstehen würden...
Anyway - Eure Plattform, Eure Regeln.Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.11.2017, 20:53 #227
Welches ist das? Gib mal bitte einen Link?
Und ich mag auch weiter Bilder sehen.
-
21.11.2017, 21:11 #228ehemaliges mitgliedGast
Ich als Nicht-Motorradfahrer finde die Kisten rein optisch trotzdem g..... In B.S. war ich auch schon mal, da es praktisch vor meiner Haustür liegt.
-
21.11.2017, 21:14 #229Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:12 #230
Guten Abend Jungs, wie versprochen hier ein paar Impressionen von der CUSTOMBIKE,
Europas mittlerweile größter Messe für unsere Leidenschaft.
Seit vielen Jahren beheimatet in Bad Salzufflen und wie immer
ausgerichtet vom Huber-Verlag.
Hier ein paar Shots von heute für die Interessierten , aber Daheimgebliebenen....
Hat mich übrigens sehr gefreut, wenigstens ein Forumsmember auf der Messe zu treffen!
Lasky !
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:16 #231
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:17 #232
Stefan, vielen Dank für die Bilder...
Und? Hast was gekauft?LG Deni
-
01.12.2017, 19:17 #233
Teilweise superschön, teilweise echt skurril. Hast Dir eine einpacken lassen
?
Beste Grüße, Thilo
-
01.12.2017, 19:23 #234
Viel Glitzer,Flake und poliertes Aluminium.
Da mir das neulich hier gezeigte Bike von TB mit 109.000 Euro
irgendwie ein wenig zu teuer ist, habe ich mich in diese starre Evo
schon ein bisschen verguckt...
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:33 #235
Ganz pervers 70ies allerdings mein Zimmer im „Maritim“
Ich war ja schon vorgewarnt, hatte mich aber zu spät um eine Übernachtung
gekümmert... Dass es sowas heutzutage noch gibt! Dagegen war ja sogar Percys Zimmer
während der BaselWorld richtiggehend modern...
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:42 #236
Gut dass ich nicht gebucht habe
...
Beste Grüße, Thilo
-
01.12.2017, 19:50 #237
Deins war allerdings noch schlimmer....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
01.12.2017, 19:55 #238
Du wirst kein einziges Finanzinstitut finden, welches für Sanierungen in diesem Segment einen Kredit spricht.
Die Töffli? Gut ins Licht gerückt
Aber wo zur Hölle ist Salzmuffeln
-
01.12.2017, 22:17 #239
-
01.12.2017, 22:20 #240
Yep, Lou.
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Lesezeichen