Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: Custombikes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Themenstarter
    MichaK

    Basis ist der "LesMans" Rahmen vom Marcus.
    Der Vorgänger der limitierten Rahmenserie, auf deren Grundlage z.B. Die Bikes von Kimi Räikkönen aufgebaut wurden.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Themenstarter
    Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, Nico.
    Ich sprach ja auch nur von m i r.
    Und da gibt's für mich eben wenig Alternativen zu Milwaukee...

    Und was Knispers Statement angeht:
    So ist das! Je individueller und ausgefallener, kostenintensiver ein Custombike, desto größer in der Regel der Wertverfall bei einem
    möglichen Verkauf. Deswegen behalte ich meine Bikes ja auch lieber...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.805
    Und ich breche die Lanze für RevTech und Co., da sie (zumindest in der CH) eine Neuzulassung mit Vergaser ermöglichen.
    So schön sie auch laufen - ich werde nie Fan von Einspritzanlagen an Motorrädern...
    LG Deni

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Themenstarter
    Ja,ja die leidigen E3 Normen für Lautstärke und Emission.
    Das Problem haben wir hier in Deutschland ja genauso.
    Sehe das ähnlich wie Du und habe bei 2 Bikes von Injection auf Vergaser zurückgerüstet.
    HSR 42 von Mikuni, simpler Flachschieber Vergaser - but it works...
    Schon schön, wenn man mal die Bedüsung ändern kann und z.B. Leerlaufdrehzahl manuell ohne Laptop und Software einstellbar ist.

    Wenn man in der Beziehung Normen und Restriktionen easy leben will, bleibt halt nur ein altes Bike.
    Ohnehin finde ich ja die alten Motoren wie Shovel oder Pan eh' am schönsten.
    Auch wenn sie natürlich längst nicht so standfest und zuverlässig sind, wie die Motorengenerationen ab Evo aufwärts.

    Zum Weekend ein Bild meiner "alten Dame".
    Original HD Panhead im originalen Wishbone Rahmen von 1947.
    Vor 3 Jahren komplett neu aufgebaut, die EZ im Fahrzeugschein natürlich von 07/1947 !
    Da bin ich immer sehr entspannt, wenn ich zu Verkehrskontrollen rausgewunken werde....
    Im Winter darf sie im Haus stehen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  5. #5
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wenn's deiner "Old Lady" bei dir mal nicht mehr gefällt, darf sie bei mir überwintern. Und klar könnte man noch dies und das - aus heutiger Sicht - besser oder wohl eher anders machen, aber du hast dir dabei ja etwas gedacht und so ein Projekt muss man auch erst einmal durchziehen, dafür meinen Respekt, auch wenn du dir dafür nicht viel kaufen kannst

  6. #6
    Submariner Avatar von switchhousing
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ja,ja die leidigen E3 Normen für Lautstärke und Emission.
    Das Problem haben wir hier in Deutschland ja genauso.
    Sehe das ähnlich wie Du und habe bei 2 Bikes von Injection auf Vergaser zurückgerüstet.
    HSR 42 von Mikuni, simpler Flachschieber Vergaser - but it works...
    Schon schön, wenn man mal die Bedüsung ändern kann und z.B. Leerlaufdrehzahl manuell ohne Laptop und Software einstellbar ist.

    Wenn man in der Beziehung Normen und Restriktionen easy leben will, bleibt halt nur ein altes Bike.
    Ohnehin finde ich ja die alten Motoren wie Shovel oder Pan eh' am schönsten.
    Auch wenn sie natürlich längst nicht so standfest und zuverlässig sind, wie die Motorengenerationen ab Evo aufwärts.

    Zum Weekend ein Bild meiner "alten Dame".
    Original HD Panhead im originalen Wishbone Rahmen von 1947.
    Vor 3 Jahren komplett neu aufgebaut, die EZ im Fahrzeugschein natürlich von 07/1947 !
    Da bin ich immer sehr entspannt, wenn ich zu Verkehrskontrollen rausgewunken werde....
    Im Winter darf sie im Haus stehen.

    be a man, ride an pan

    +1
    Gruß Alex

  7. #7
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Themenstarter
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  8. #8
    GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    468
    puhh...ich bin begeistert....
    Gruß



  9. #9
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.451
    Nicht übel!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  10. #10
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.802
    Blog-Einträge
    20
    Die Pan gefällt mir auch!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.209
    Die Pan ist sehr geil !!!

    Ich persönlich würde wohl Speichenräder im Bobber-Style dran bauen, ist aber Geschmacksache…..
    Viele Grüsse, Jürgen

  12. #12
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ja,ja die leidigen E3 Normen für Lautstärke und Emission.
    Das Problem haben wir hier in Deutschland ja genauso.
    Sehe das ähnlich wie Du und habe bei 2 Bikes von Injection auf Vergaser zurückgerüstet.
    HSR 42 von Mikuni, simpler Flachschieber Vergaser - but it works...
    Schon schön, wenn man mal die Bedüsung ändern kann und z.B. Leerlaufdrehzahl manuell ohne Laptop und Software einstellbar ist.

    Wenn man in der Beziehung Normen und Restriktionen easy leben will, bleibt halt nur ein altes Bike.
    Ohnehin finde ich ja die alten Motoren wie Shovel oder Pan eh' am schönsten.
    Auch wenn sie natürlich längst nicht so standfest und zuverlässig sind, wie die Motorengenerationen ab Evo aufwärts.

    Zum Weekend ein Bild meiner "alten Dame".
    Original HD Panhead im originalen Wishbone Rahmen von 1947.
    Vor 3 Jahren komplett neu aufgebaut, die EZ im Fahrzeugschein natürlich von 07/1947 !
    Da bin ich immer sehr entspannt, wenn ich zu Verkehrskontrollen rausgewunken werde....
    Im Winter darf sie im Haus stehen.
    Die hol ich mal rüber!

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.839
    Die Pan ist geil, sehr stimmig, da könnte ich sogar mit diesen Felgen leben.

    Vor dem handwerkliche Können, solche Kunstwerke zu erschaffen kann ich nur den Hut ziehen, wie bei Kunst allgemein gefällt es oder eben nicht. Von der technischen Seite betrachtet bin ich sonst ganz bei Michi.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.805
    Die ist echt lecker. Bei den Felgen würde ich aber auch auf klassische Speichen gehen, dann
    wär`sie - für meinen Geschmack - perfekt...
    LG Deni

  15. #15
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.802
    Blog-Einträge
    20
    Ja, auf den 2. Blick: Speichenräder und das güldene Gerümpel weg und sie ist perfekt.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.559
    Geile Panhead !
    Viele Grüße Frank


  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.839
    Und dazu brauchst Du einen 2ten Blick, Michi.





    Edit: Oder erst die Lesebrille.
    Geändert von siggi415 (01.03.2014 um 13:01 Uhr)
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  18. #18
    Sea-Dweller Avatar von superolli
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    969
    Klasse Thread. Klasse Bikes. Danke Stefan.
    Gruß, Oliver

    Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

  19. #19
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.861
    Themenstarter
    Danke Oliver!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #20
    Freccione
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.730
    Die Pan ist echt geil und ich finde auch die Felgen sehr gelungen - passt !!!
    Und Keith scheint ja auch zufrieden zu sein
    Es grüßt der Bernd

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •