Hallo Jürgen.

Missverständnis, einer Comex oder DRSD würde ich das schon antun ;-) , macht aber auch aus meiner Sicht wenig Sinn. Daher suche ich eine Big White oder Rail Dial, da ich gern eine aus 1978 hätte ist Rail Dial schon realistisch, weiss nur nicht ob ein Tauschblatt auch Rail ist oder halt Standart. Das wäre eine Frage ans Forum....
Das mit dem Plexi sidb auch meine einzigen echten Bedenken, auf der anderen Seite hats Jahrzehnte funktioniert, wenns also ein neues Plexi ist sollte das doch auch für mich ausreichen.
Wie gesagt, ich bin kein Fan von Tresor-Uhren, daher nur eine und das bedeutet halt im Vintage Fall ein klein wenig Originalitätsverlust ( meine Kinder werden es mir verzeihen )
die aktuelle 116610 ist eine super Uhr, aber etwas zu sehr bling und, so befürchte ich, wird sie niemals so eine richtig schöne Patina bekommen, das Teil blitzt und blinkt wie frisch aus dem Kaugummiautomaten und ich fürchte sehr das sie das auch in 10 Jahren trotz alles Bemühungen noch tun wird. Fabelhafte Qualität die Rolex da abgeliefert hat, nur leider feht mir etwas die Seele....