Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Veränderungen standen an, eine massive und robuste Breitling sollte ins Haus kommen. Nachdem ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Colt Modellen (Automatik und Quartz) und einer Superocean Steelfish gesammelt hatte, war nun eine Seawolf auf der Shortlist. Ich finde die arabische Schrifttype sehr cool. Da bricht der Architekt durch, wegen dem Corbusier Kaffeesackdruck usw.

    Moin Bigsmall
    Extrem schön die Breitling Avenger Seawolf.

    Für das Schwimmtraining im Hallenbad verlasse ich mich meistens
    auf eine cobra-gelbe Seawolf aus dem Jahre 2006.

    Ihr Titangehäuseboden ist 4,9mm dick und das Saphierglas immerhin 4,85mm.
    Über das ganze Titangehäuse verteilt sind 16,5 Tonnen (300kg / cm2) kein Problem.

    Sollten eventuell Komplikationen mit der Wassertiefe anstehen, hält die Seawolf auch eine Druckbelastung 20,625 Tonnen (375kg / cm2) stand. Aber die Komplikationen müssen innert 2,5 Stunden gelöst sein, ansonsten ist eine neue Seawolf angesagt.

    Erfolgt der Aufstieg in der Dekompressionskammer, wo die Atemluft meistens bis zu 50% mit Helium angereichert sein kann, betätigt die Seawolf bei 3 bar Druck automatische das Heliumventil, um einen Überdruck innerhalb des Gehäuse zu verhindern.

    QM2
    Geändert von QM2 (06.03.2014 um 11:56 Uhr)

    Mit freundlichem Gruss QM2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •