Du schliesst bei uns ein Abonement ab, welches du aber über unseren Anbieter, in dem Fall Paypal, stornieren musst, sofern du das Abo beendest.
Das ist die einzige Möglichkeit die Bezahlung mit Hilfe von Paypal abzuwickeln, entsprechend deswegen heisst die Premium Mitgliedschaft im Kontrollzentrum auch Abonnement. Das ist zum einen bei allen Foren die, diese Software verwenden so, zum anderen bei sehr vielen anderen Unternehmungen im Internet, zb. Spotify, Hulu etc. Also nichts aussergewöhnliches.
Zudem weisen wir ja auch beim Punkt Abonnements extra darauf hin, dort steht:
"Gültigkeitszeiträume, die mit einem * markiert sind, zeigen an, dass sich dieses Abonnement nach Ablauf automatisch verlängert.
Nach Ablauf des ersten Zeitraums wird das Abonnement automatisch verlängert und erneut berechnet."
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: mitgliedschaft
Hybrid-Darstellung
-
23.02.2014, 23:12 #1lg Michael

-
24.02.2014, 11:55 #2
Da hab ich jetzt auch mal ne Frage dazu - wenn ich jetzt "nur" die 3-Monats-Mitgliedschaft habe - wird das Abo dann auch verlängert und falls ja, wird es dann wieder genau um diese 3 Monate verlängert?
Wenn ich nun aber nach den 3 Monaten ein Ganzjahres-Abo haben möchte - was dann?
Gruß,
Micha