meine GMT ist auch ca. 3 Jahre alt und hat seit voriger Woche eine sehr verkürzte Gangreserve. Ich trage Sie den ganzen Tag von ca. 7.00 bis 19.00. Danach liegt sie am Tisch. Bis jetzt war das kein Problem. Auch am Wochenende (von Freitag um 20.00 Uhr bis Montag früh gab es kein Problem mit dem Durchlaufen). Jetzt schafft sie aber nicht mal mehr die Nacht durch! Bleibt immer zwischen 4 und 6.00 früh stehen!)
Sonst geht sie genau! Was noch aufgefallen ist, dass wenn ich sie nach dem Stehen bleiben schüttle, sie sich nur sehr wenige Zeit bewegt (max 3-4 Sekunden). Wenn ich meine alte GMT (Bj2007) gleich schüttle. läuft diese einige Minuten!
Ich komme leider aus beruflichen Gründen erst im Sommer wieder zu meinem Konzi! Und in Italien (dort bin ich unter der Woche) will ich sie eigentlich nicht zum Konzi bringen!

Für mich kommen jetzt 2 Möglichkeiten in Betracht: entweder ist schon eine Revision notwendig oder die Feder ist gebrochen! Revision wäre aber schon heftig, nach der Laufzeit und der Beanspruchung (Bürojob und beim Sport und in der Nacht kommt sie runter!