Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
Peter, was du ansprichst war ein Thread, in dessen einziger Content die Information war, was passiert ist.
Soweit ich weiss ist das aber nicht verboten und wird zu tausendfach gemacht. Wissmann-Pleite und Co. Ich fand diesen Thread jetzt auch nicht schlimm und der Inhalt war noch weniger schlimm. Ich hab mich nicht dazu geäußert aber diese Begründung verstehe ich jetzt schon gar nimmer. Aber egal.

Was soll an Threema anders sein? Ich habe iMessage, meine Freunde haben iMessage. Fertig. Und wer kein iMessage hat, ist nicht mein Freund

Ich werde mir nicht dutzende Messanger installieren, nur weil der X WhatsApp nutzt, der Y Threema und der Z dann noch was anderes.

Und ich verstehe jetzt nacht dem kauf nicht, wieso man wechseln muss. Facebook gibt man seine Daten und postet dann dass man wechselt auf Facebook. WhatsApp ist seit Jahren unsicher, keine Sau hat es interessiert. Jetzt aber plötzlich nach dem Kauf. Alles inkonsequent, alles undurchdacht, alles künstliche Aufregung. Jedenfalls werde ich nicht Threema nutzen und wer das tut wird mich nicht erreichen. So what.