Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von crazy_joeblunt
    Themenstarter
    Ihr habt mit Sicherheit recht, das mehr PS auch mehr Spaß machen........

Die Alternative wäre ein neuer Mini Cooper mit 136PS, im Paket Preis mit Versicherung für um die 298,--€ montl.
    Das sind halt gleich 100€ mehr Aufwand und da stelle ich mir dann eher die Frage zum 1er zu greifen, die es ja auch ab 200€ montl. mitlerweile zu leasen gibt.

Der Anforderung der es sich zu stellen gibt ist, ein bezahlbares Auto im Budget um die 200€ zu finden.
    Da fand ich dieses, nennen wir es All inkl. Angebot halt sehr ansprechend, da selbst Alu Winterräder mit dabei sind.
    Alleine die Versicherung für 9,98€ montl. finde ich kurios, da selbst mich das Auto mit meinem Versicherungshaustarif bei gleichen Konditionen knapp 46€ montl. kosten würde.

Gerechnet am LP Bruttopreis von über 18.000€ würde der Wagen in 36Monaten 6.8K exkl. Vers. kosten, wie die den Restwert darstellen ist mir unbegreiflich aber gut, soll nicht unser Problem sein..........
    Simon says……..

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Lass Dich nicht verrückt machen. 75 PS sind nicht viel, dafür kostet das Auto aber auch fast nichts. Mehr geht immer, kostet auch immer. Klas dass man Dir hier 250PS+ gerne schmackhaft machen würde, würde ich auch bevorzugen, aber wie Du selber sagst, braucht Deine Freundin es nicht.

Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Gerechnet am LP Bruttopreis von über 18.000€ würde der Wagen in 36Monaten 6.8K exkl. Vers. kosten, wie die den Restwert darstellen ist mir unbegreiflich aber gut, soll nicht unser Problem sein..........
    SEHR begrenztes Angebot, um die Fahrzeuge zu vermarkten, da der neue ja wie Du sagst in den Startlöchern steht. Wenn der neue auf dem Markt ist ist es mit einem "alten" Modell auch nicht besser, da kann man es auch so verkaufen. Zudem gewinnt man vielleicht auch noch einen neuen Kunden, der dann gerne bei der Marke bleibt. Das wird sich schon rechnen, sonst würde man es nicht machen.