Hallo !
Als erstes will ich mich bei Euch Entschuldigen das Ihr meine Frage nicht verstanden habt. Ich habe im besten Willen keine kriminelle Energie um Zertifikate zufälschen oder sonst was. Ich beabsichtige lediglich eine Day Date aus Österreich zukaufen, die aber nicht von einem Konzi verkauft wird, daher auch meine Frage zu den Ländercodes. Ich wollte mir nur Sicherheit verschaffen um nicht einem ******** auf dem Leim zugehen. Aber ich brauche dafür auch kein Foto oder Scan, ich kann auch einfach so fragen : Wird von Rolex/Genf der Name des Konzi bei Auslieferung der Uhr in das Zertifikat eingedruckt ? und danach bei Auslieferung an den Kunden durch den Konzi abgestempelt ? Mehr will ich gar nicht wissen. An Hand des Rolex Konzi Druckes und des Ländercodes im Zertifikat kann ich mir sicher sein das die Uhr für die EU bestimmt war und nicht aus einem Nicht EU kommt, und ich dann Steuerprobleme bekomme, wenn die Merwersteuer nicht abgeführtr wurde, daher auch meine Frage Hier im Forum zur,,Merwertsteuer,,.

Gruß Bernhard