Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
Alles klar, jetzt haben wir es. Du hast das Angebot offensichtlich erneut eingestellt. Artikelnummer 301095957536 (neu) vs. 301084619733 (alt).

Darauf (alt) bezogen sich meine Aussagen und über die alte Auktion hatten wir Kontakt. Und da stand folgendes in der Beschreibung:

"Zum Lieferumfang gehört alles was auf den Fotos zu sehen ist. Neben der angebotenen Uhr (mit einem losen Ersatz-Bandelement), den dazugehörigen Beschreibungen in der Original Dokumentenmappe von Patek Philippe, dem Patek Philippe Hang..."

Also haben wir hier zwar über die gleiche Uhr vom gleichen Anbieter aber über unterschiedliche Auktionen gesprochen. Insofern beziehen sich meine Einwände und die von Pit nicht auf die im ersten Beitrag angegebene Auktion. Ganz schön verwirrend, aber gut dass das nun klar ist und niemand hier als Lügner da steht.
In der alten Auktion haben mich in der Tat mehrere Leute darauf angesprochen, warum nur ein Bandelement dabei ist. Daher habe ich die Auktion vor einigen Wochen auch sofort wieder heraus genommen und drei neue Bandelemente über meinen Konzessionär erworben. Jetzt wird die Uhr seit wenigen Tagen somit mit voller Gliederzahl angeboten. Dies steht auch unmissverständlich in der Auktionsbeschreibung.

Schön, dass wir das Missverständnis geklärt haben. Euch einen schönen Sonntag...