Ergebnis 1 bis 20 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Dozent

Diese GMT gibt es doch gar nicht - 116713 mit grünem Blatt

Hallo Leute,

heute stelle ich Euch meinen
    Bastel-Wastel vor.

Es war gar nicht so einfach das grüne Blatt mit dem passenden Zeigersatz zu bekommen, denn dieses gibt es offiziell ja nur in der Vollgoldvariante.

Mir was es wichtig auch kein Austauschblatt zu bekommen, was beim Konzi eh nicht gemacht würde, da Referenzveränderung, sondern dass sich das originale schwarze Blatt mit dem dazugehörigen Zeigersatz auch weiterhin in meinem Besitz befindet.

Neu war auch für mich das die Lume bei diesem grünen Blatt der Vollgoldversion grün ist und nicht wie normal bei den 6stelligen blau. Da wäre ich auch ganz schön aufgefallen, wenn ich nicht auch den Zeigersatz der Vollgoldvarianate bekommen hätte, denn grüne Dots und blaue Zeiger wären nicht so gut gekommen. Das war echt neu für mich!

Zum Glück habe ich auch einen absoluten ProfiRolexKennerundUhrmachermeister wiedergefunden, der mir das Blatt rasch umgebaut hat

Ich denke zur Uhr muss nicht mehr viel gesagt werden, außer vielleicht das sie gegenüber meinen Subs vom Boden her noch etwas flacher ist und somit noch einen Ticken besser anliegt. Seltsam für mich persönlich ist es, dass mich die "überladene" Lünette der Stahl GMT immer abgehalten hat eine ebensolche zu erwerben, dieses aber bei der Kombi schwarz/gold nicht stört

Sowohl meine Frau, als auch der o.g. Umbauer findet die Kombi mit grün ebenso klasse wie ich selbst.

Weitere Bilder werde ich gerne bei besseren Lichtverhältnissen nachreichen.

Die Meinungen werden sicher weit auseinander gehen. Also lasst mich gerne die Eure wissen.

Grüße

Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken