Ich hol den Thread mal hoch. Hat hier wer Erfahrung mit einer Miete des Waterrowers? Bin irgendwie fest entschlossen das mal auszuprobieren bzw. es zu erstehen wenn ich ne neue Wohnung habe, aber bisschen Befürchtungen vor einer Fehlinvestition hab ich trotzdem.Habe ich das aber richtig verstanden, dass man bei einer Miete die Miete bezahlt, und diese dann vom Kaufpreis abgezogen wird? Wäre ja eigentlich dann ein No-Brainer..
Oder einfach kaufen und wenn man das Ding nicht benutzt einfach weiter verscherbeln? Gibts hier Leute, die sich das Ding gutgläubig besorgt haben und Erfahrungen vorweisen können, wie sie das dann wirklich über einen längeren Zeitraum genutzt haben?
Insgesamt bin ich mit meiner Anzahl der Einheiten nämlich mehr als unzufrieden. Sollte ich es schaffen zweimal in der Woche rauszugehen und die Laufschuhe vorher anzuschnallen, habe ich keine Muße mehr für den Rest des Körpers noch eine Einheit abzuspulen (ob Brust, Bauch, Rücken, Arme, egal). Gleiches gilt beim Fahrradfahren, man trainiert nur unten und obenrum passiert gesundheitstechnisch gar nix.![]()
Das Concept2 fand ich ja rein technisch schon gut, aber in einer Mietwohnung um die 50qm, ist das Ding weder optisch als auch größentechnisch nicht vertretbar.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: Rudergerät ... aber welches?
Baum-Darstellung
-
06.08.2016, 23:51 #29ehemaliges mitgliedGast