Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Shure SE215
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Shure SE215
    Kann ich nur bestätigen. Die Bose sind dagegen schlecht (besonders weil die schlecht abschirmen).

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Die Bose sind dagegen schlecht (besonders weil die schlecht abschirmen).
    Hallo Marius,

gerade bei In Ear-Hörern ist es besonders wichtig, die richtige Größe für die Ohrgummis zu verwenden. Ich habe Shure, Teufel und Bose. Wobei je nach Musiktyp mal der eine, mal der andere IE-Hörer besser klingt. Deine generelle Kritik an der angeblich schlechten Abschirmung der Bose-Hörer wird hier kaum jemand nachvollziehen können.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Uhren-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Marius,

gerade bei In Ear-Hörern ist es besonders wichtig, die richtige Größe für die Ohrgummis zu verwenden. Ich habe Shure, Teufel und Bose. Wobei je nach Musiktyp mal der eine, mal der andere IE-Hörer besser klingt. Deine generelle Kritik an der angeblich schlechten Abschirmung der Bose-Hörer wird hier kaum jemand nachvollziehen können.
    Ich hab die Dinger selbst gehabt. Ich hab schon einige InEars gehabt in der Preisklasse und die Shures stecken alle in die Tasche. Hab mir nochmal paar Rezensionen durchgelesen.. Da lese ich auch von Erfahrungen, dass die Abschirmung nicht perfekt ist bei den Boses.

Kann ich nur nochmal sagen, die Shures sind um Längen besser, sowohl klanglich, haptisch als auch isolationsmäßig. Man muss sich doch nur die Stöpsel angucken und man sieht, dass die das Ohr jedes Menschen akkurat abschirmen können.