Signoras Boom lässt sich nicht mit ihrem iPad koppeln.
Bluetooth ein, Boom ein, die Bluetooth-Taste gedrückt gehalten, röttelröttelröttel, und dann: nix. Nur die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass UE Boom eingeschaltet und in Reichweite ist." Beides ist der Fall.
Unter Support auf der UE-Homepage komme ich leider auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Kann man das Ding irgendwie reseten?
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: UE Boom - Verbindungsproblem
Baum-Darstellung
-
19.01.2014, 18:09 #1
UE Boom - Verbindungsproblem
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Ähnliche Themen
-
Verbindungsproblem Huawei E585
Von Pappie im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.03.2011, 10:02 -
Verbindungsproblem
Von intimeout im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:38 -
verbindungsproblem mit r-l-x
Von ibi im Forum Off TopicAntworten: 60Letzter Beitrag: 02.02.2007, 20:33
Lesezeichen