Also ich wollte mich ja eigentlich zurück halten, aber jetzt schreibe ich doch noch was dazu.
Also ich habe gute aber sowohl auch schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Gute:
Menschlich ein sehr netter Mann, sehr kompetent, sehr offen, kulant
Schlechte:
Meine 16800 ...ich denke Hugo weis darüber am Besten Bescheid, kam auch von Ihm, mit einem versteckten Schaden und Fake Schliesse, er hätte aber auch die Uhr wieder zurück genommen .
Desweiteren ich hatte auch mal meine Daytona dort zur Reparatur, da sie stehen geblieben ist, disee wurde repariert, ist aber nach 4 Wochen wieder stehen geblieben??!!.
Fazit:
Also man muss bei JEDEM aufpassen was man kauft, aber Herr Meerz ist ein sehr fairer und kulanter Geschäftsmann, der natürlich auch nichts zu verschenken hat, aber ich kann Ihn auch gut weiter empfehlen, denn wenn an der Uhr in der ersten Zeit etwas kaputt geht oder nicht passt zeigt er sich sehr kulant, das sind meine persönlichen Eindrücke.