Vielen vielen Dank euch für die netten Worte! Bei Zeiten mach ich noch mal ein paar mehr Fotos, vielleicht auch in Farbe.![]()
Mea culpa... Ich hatte extra noch im Forum nach guten, passenden Schraubenziehern geschaut und dann auch einen für das Wochenende gekauft. Da war halt Ungeduld im Spiel, nach dem meine Bank mit der Überweisung hat auf sich warten lassen (hab kein Onlinebanking). Ich wollte die Uhr an dem Abend eben noch umbedingt tragen!!Der Konzi hat am nächsten Tag alles richtig gemacht und durch die Kampfspur ist es jetzt eben tatsächlich meine Uhr. Stört mich nicht und erinnert mich mal wieder an meine Ungeduld, auch nicht verkehrt
Rein aus Interesse, was würde denn so ein Schräubchen grob kosten?
Ca. 15,5cm und wie gesagt, die Sub sitzt bestens!
Exakt diese Gedanken habe ich auch gehabt, so nach dem Motto: Nur Uhr und Schließe ums Handgelenk tragen. Aber das Schließenblech ist ja nur ein rein optischer Unterschied, die Schließenteile die darunter gefaltet sind, sind (mehr oder weniger) genauso lang wie z.B. bei einer GMT. Und durch die perfekt mittige Ausrichtung, wirkt es zumindest für mich kein bisschen unstimmig. Also rein in den Laden und an- bzw. ausprobieren!!
...sag ich doch
Die Frage musste ja kommen.Um ehrlich zu sein, wollte ich mal etwas sparen und nicht gleich wieder in Uhren investieren. Nen eigenes Auto könnte man sich ja mal zulegen, auch wenn ich es momentan nicht bräuchte. Aber in ein paar Jahren vielleicht und dann wäre etwas Bares ja nicht verkehrt. Aber ich mache zu dem Thema hier kein Thread auf, bin ja net lebensmüde *911*
Danke, dann wäre obiges Vorhaben ja damit hoffentlich geklärt.
Schönes Wochenende euch
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: Einstiegsprofessionelle
Baum-Darstellung
-
17.01.2014, 19:23 #34Gruß, Nico

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.