Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Corniche
    Themenstarter
    Vielen vielen Dank euch für die netten Worte! Bei Zeiten mach ich noch mal ein paar mehr Fotos, vielleicht auch in Farbe.

Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit den Schrauben passiert?
    Ich denke durch den Konzi verunstaltet ?
    Mea culpa... Ich hatte extra noch im Forum nach guten, passenden Schraubenziehern geschaut und dann auch einen für das Wochenende gekauft. Da war halt Ungeduld im Spiel, nach dem meine Bank mit der Überweisung hat auf sich warten lassen (hab kein Onlinebanking). Ich wollte die Uhr an dem Abend eben noch umbedingt tragen!! Der Konzi hat am nächsten Tag alles richtig gemacht und durch die Kampfspur ist es jetzt eben tatsächlich meine Uhr. Stört mich nicht und erinnert mich mal wieder an meine Ungeduld, auch nicht verkehrt
    Rein aus Interesse, was würde denn so ein Schräubchen grob kosten?

Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    Welchen Umfang hat dein Handgelenk ???
    Ca. 15,5cm und wie gesagt, die Sub sitzt bestens!

Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    was für eine Riesenschließe. So sehr Deine Bilder mir zeigen, dass es eine schöne Uhr ist, so zeigen sie doch leider auch, dass es keine Uhr für mich ist. Das Armabdeckblech (sähe bei mir ähnlich aus) würde mich schon irgendwie stören.
    Exakt diese Gedanken habe ich auch gehabt, so nach dem Motto: Nur Uhr und Schließe ums Handgelenk tragen. Aber das Schließenblech ist ja nur ein rein optischer Unterschied, die Schließenteile die darunter gefaltet sind, sind (mehr oder weniger) genauso lang wie z.B. bei einer GMT. Und durch die perfekt mittige Ausrichtung, wirkt es zumindest für mich kein bisschen unstimmig. Also rein in den Laden und an- bzw. ausprobieren!!

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Die Schließe macht die Uhr einfach perfekt.
    ...sag ich doch

Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Was ist für 2015 geplant? Oder muss das noch ein wenig reifen?
    Die Frage musste ja kommen. Um ehrlich zu sein, wollte ich mal etwas sparen und nicht gleich wieder in Uhren investieren. Nen eigenes Auto könnte man sich ja mal zulegen, auch wenn ich es momentan nicht bräuchte. Aber in ein paar Jahren vielleicht und dann wäre etwas Bares ja nicht verkehrt. Aber ich mache zu dem Thema hier kein Thread auf, bin ja net lebensmüde *911*

Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Willkommen im 114060er Club oder auch Exit Watch Club genannt
    Danke, dann wäre obiges Vorhaben ja damit hoffentlich geklärt.

Schönes Wochenende euch
    Gruß, Nico

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Corniche Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank euch für die netten Worte! Bei Zeiten mach ich noch mal ein paar mehr Fotos, vielleicht auch in Farbe.

Mea culpa... Ich hatte extra noch im Forum nach guten, passenden Schraubenziehern geschaut und dann auch einen für das Wochenende gekauft. Da war halt Ungeduld im Spiel, nach dem meine Bank mit der Überweisung hat auf sich warten lassen (hab kein Onlinebanking). Ich wollte die Uhr an dem Abend eben noch umbedingt tragen!! Der Konzi hat am nächsten Tag alles richtig gemacht und durch die Kampfspur ist es jetzt eben tatsächlich meine Uhr. Stört mich nicht und erinnert mich mal wieder an meine Ungeduld, auch nicht verkehrt
    Rein aus Interesse, was würde denn so ein Schräubchen grob kosten?
    Dann ist doch alles im Lot! Wäre es der Uhrmacher gewesen, hätte ich mich jeden Tag aufgeregt.

Weiterhin viel Spass mit Deiner Sub.

/Leif