Ergebnis 1 bis 10 von 10
    GMT-Master

Cool Telekom 120 € Cashback Aktion bei Vertragsverlängerung und Neuverträgen

Hallo zusammen,

für alle Telekomvertragsbesitzer oder baldige Verlängerer - es gibt mal was bei der Telekom zu holen bei Neuverträgen und Verlängerungen. Gilt leider bisher nur für Privatkunden! Vorweg For Friends und Special Tarife sind ausgeschlossen

https://www.telekom.de/unterwegs/cas...back-einloesen

Hier die Bedingungen -> Kurzfassung es muss nur ein Tarif der aktuellen Generation gewählt werden:
    Im Aktionszeitraum 11.02.–31.03.2021 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card (ausgeschlossen Special-Tarife, For-Friends-Tarife, DTAG-Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens und Datentarife) 120,- € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).

Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 11.02.2021 bis 31.05.2021 eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashbackeinloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Hallo Mike,

habe gerade mit einem Telekom Mitarbeiter per Chat versucht meinen bald auslaufenden Magenta L (im MagentaONE Verbund) in einen Magenta M zu wandeln, das würde gehen (mit einem Jahr Laufzeit) - aber keinerlei Boni/Gutschriften möglich... 39,95€ - 5€ wegen M1 - Neukunden zahlen nur 19,95 und ab dem 11 Monat (!) 34,94....

Geht da tatsächlich nix für Bestandskunden??

Danke und LG
    Artur
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Submariner
    hatte unlängst ein ähnliches Problem.
    Wollte meinen uralten "Magenta Mobile Business M" updaten auf die aktuell Neukunden angebotene Variante (mehr Datenvolumen, etwas günstigere Rate).
    Antwort Kundenbetreuer: "Geht nur bei Neukunden, Altkunden zahlen deutlich mehr".
    Ich: "Sind der Telekom Neukunden wichtiger als problemlose Bestandskunden?"
    Kundenbetreuer: "Ja, das ist leider so."

Meine Kündigung des Geschäftskunden-Vertrages hatten die dann am selben Tag auf dem Tisch, inzwischen liegt mir die Bestätigung vor.
    Bin gespannt, ob die nochmal nachhaken und ggfs. doch noch ein anständiges Angebot machen.
    Grüße, Jochen

no guts - no glory

Freccione Avatar von Knipser
    Nachhaken dürfen die nur, wenn du Werbung nicht unterbunden hast.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Deepsea Avatar von kAot
    musste ich auch erfahren, meine zweite Verhandlungsbasis nach Kündigung führte diesmal zu einer Woche offline zu hause, da diesmal nicht wie verabredet von der Kundenrückgewinnungshotline nochmal kurz vor Ablauf angerufen wurde, um dann beide Verträge (Festnetz und Handy) innerhalb einer Woche mit verschiedenen Ansprechpartnern, obwohl beides Telekom, zu "verlängern" bzw. wieder neu abzuschließen. Denn nur wenn kündigt, bekommt auch wieder gute Bedingungen.

is leider so... in zwei Jahren, weiß ich es besser... vor zwei Jahren lief es noch problemlos...
    Signaturen sind überbewertet!

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Hallo Mike,

habe gerade mit einem Telekom Mitarbeiter per Chat versucht meinen bald auslaufenden Magenta L (im MagentaONE Verbund) in einen Magenta M zu wandeln, das würde gehen (mit einem Jahr Laufzeit) - aber keinerlei Boni/Gutschriften möglich... 39,95€ - 5€ wegen M1 - Neukunden zahlen nur 19,95 und ab dem 11 Monat (!) 34,94....

Geht da tatsächlich nix für Bestandskunden??

Danke und LG
    Artur
    Hallo Artur,

was soll ich sagen Neukunden erhalten das halt auch nur 1 x und danach haben die die gleichen Konditionen wie ihr bei Verlängerungen. Das ist leider so und ich kanns nicht ändern. Wünschen würde ich es mir auch andersherum. Je länger ein Kunde dabei ist desto günstiger wird es. Aber das kann sich ein kleiner Händler wie ich wünschen wie er möchte. Ich kann das immer nur mit besserer Betreuung wettmachen oder die Handys hier und da wo möglich günstiger anbieten als die Telekom in der Verlängerung. Sonst sind mir leider auch die Hände gebunden.

Allerdings können 39,95 € auch nicht stimmen weil das wäre der S Tarif ohne Handy oder die Familycard M für 39,95 € dafür müsste aber ein Hauptvertrag bestehen.

Gerade bei ohne Handy geht absolut nichts weil das in dem Sinne keine Vertragsverlängerung ist sondern nur eine Tarifumstellung und dafür gibt es gar nichts von der Telekom.
    Euer Telekom Dealer
    Mike

Hallo Mike,

zuerst Danke für Deine Erläuterungen

Wahrscheinlich würde das Ganze bei dem Apparat nicht tragfähig sein, wenn alle Kunden dauerhaft die "Anfütterungs-Konditionen" zahlen würden
    Gutes Beispiel: Magenta Zuhause - egal ob 16Mbit oder 250Mbit - der (Neu)Kunde zahlt 19,95 (ab dem 7 Monat 34,94 - 54,95€!)

Unsere Nachbarländer zeigen dennoch das es preiswerter und oft sehr viel schneller geht bzw. die Leistungspakete deutlich größer sind..

Egal, alles jammern auf hohem Niveu...

Day-Date Avatar von lordbre
    Das ist doch überall so inzwischen, siehe Sky-Thread. An den Neukunden verdienen die ja alle nur, wenn sie zu faul zum Kündigen sind. Ist bei Strom, Gas etc. ja auch so.

Mike macht immer einen tollen Job, Zaubern kann er beim Preis halt auch nicht.
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Sollte er auch nicht Leben und leben lassen

"Geht da tatsächlich nix für Bestandskunden?" - die vehemente Verneinung des Mitarbeiters hat mich dann doch etwas überrascht, ich hätte auch einen Lolly genommen

GMT-Master
    Themenstarter
    Das Problem ist und bleibt die ohne Handy Geschichte. Ich kann meistens mit einer Auszahlung den mit Handy Tarif günstiger machen (240 € Mehrpreis für mit Handy zum Beispiel aber durch mich Auszahlung von 260-270 € wodurch man dann doch etwas günstiger ist wie ohne Handy)

Generell ist ohne Handy einfach keine Verlängerung und dadurch gibts keinerlei Geld von der Telekom das verteilt werden kann.

Aber so ganz ohne Handy lohnt sich Telekom wirklich nur wenn man bereit ist fürs Netz und Streamon zu bezahlen.
    Euer Telekom Dealer
    Mike