Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Es sollte doch kleinere Spangen bzw. dünnere Polster geben. Zumindest für die Rolex Beweger gibt es dies.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von robi1410 Beitrag anzeigen
    Sinnvoller Einwand.
    Ich habe zwei große Hunde, das Haus ist durch hohe Umzäunung sowie Licht und Alarmanlage befriedet.
    Außerdem vermeide ich es, das Haus unbewohnt zu lassen.
    Glücklicherweise habe ich eine Haushälterin, die bei Erfordernis bei uns wohnt.
    Jeder muss selber wissen, was er macht, aber Du solltest nicht mal ansatzweise denken, dass obiges für Profis irgendein Hindernis ist. Spätestens, wenn die Angestellte oder Ihr in den Lauf einer Pistole schauen müsst, bringen weder Hunde, Alarmanlagen oder Safes im Haus etwas, außer für die Täter den Vorteil, nicht lange rumsuchen zu müssen. Das hält vielleicht Gelegenheitsganoven ab, die leichte Beute suchen, aber nicht Leute, die Erfahrung in dem Bereich haben und das quasi beruflich machen, wie z.B. ehemalige jugoslawische Geheimdienstmitarbeiter, die nach dem Zusammenfall des Balkan arbeitslos wurden und weltweit in autonomen Gruppen Diebstähle, Raubüberfälle, und alle anderen Arten von lohnender Kriminalität begehen.

Ich kann Dir nur wärmstens davon abraten, die Wohnung mit teuren Uhren im Uhrenbeweger zu drapieren. Der einzig wirksame Schutz von Wertgegenständen ist für Privatpersonen ein versichertes Bankschließfach, auch wenn das lästig ist und man seine Schätze nicht mehr zur Ansicht und zum Befingern zu Hause hat.
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.02.2014 um 16:57 Uhr)

Day-Date Avatar von Milou
    +1

und auch nicht alle die hier worldwide mitlesen (können) sind in harmloser Freude dem Forumsthema verbunden.
    Geändert von Milou (07.02.2014 um 17:49 Uhr)

Geprüftes Mitglied
    Gruß Rolex 24

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Zitat Zitat von Mr. Ed Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Swiss Kubik geholt, weil der super leise läuft und die Batterie 3 Jahre läuft. Kannst Du bedenkenlos auch mal ins Bankschließfach legen.
    Das Teil ist super. Ist aber sehr, sehr sportlich bepreist.
    http://www.swisskubik.com/collections/multiple

Bin ich auch mit zufrieden. Lassen sich per USB am PC programmieren.
    Sind leise und Batterien halten superlang.
    Viele Grüße,

Daniel

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Tom M Beitrag anzeigen
    Jeder muss selber wissen, was er macht, aber Du solltest nicht mal ansatzweise denken, dass obiges für Profis irgendein Hindernis ist. Spätestens, wenn die Angestellte oder Ihr in den Lauf einer Pistole schauen müsst, bringen weder Hunde, Alarmanlagen oder Safes im Haus etwas, außer für die Täter den Vorteil, nicht lange rumsuchen zu müssen. Das hält vielleicht Gelegenheitsganoven ab, die leichte Beute suchen, aber nicht Leute, die Erfahrung in dem Bereich haben und das quasi beruflich machen, wie z.B. ehemalige jugoslawische Geheimdienstmitarbeiter, die nach dem Zusammenfall des Balkan arbeitslos wurden und weltweit in autonomen Gruppen Diebstähle, Raubüberfälle, und alle anderen Arten von lohnender Kriminalität begehen.

Ich kann Dir nur wärmstens davon abraten, die Wohnung mit teuren Uhren im Uhrenbeweger zu drapieren. Der einzig wirksame Schutz von Wertgegenständen ist für Privatpersonen ein versichertes Bankschließfach, auch wenn das lästig ist und man seine Schätze nicht mehr zur Ansicht und zum Befingern zu Hause hat.
    Besser kann man es nicht schreiben.

Deepsea Avatar von Townmaster
    Zitat Zitat von Tom M Beitrag anzeigen
    Der einzig wirksame Schutz von Wertgegenständen ist für Privatpersonen ein versichertes Bankschließfach, auch wenn das lästig ist und man seine Schätze nicht mehr zur Ansicht und zum Befingern zu Hause hat.
    Solang das Bankschließfach nicht bei einer bekannten Bankfiliale in Berlin - Steglitz angemietet ist

Soweit ich informiert bin, warten die Geschädigten bis heute noch auf die Entschädigung.
    Gruß Andreas

Steve McQueen
    Hast du "versichert" überlesen?

Deepsea Avatar von Townmaster
    Einspruch stattgegeben

Es wahr auch eher ironisch gemeint, dass selbst ein Bankschließfach nicht sicher ist. Auch wenn man den finanziellen Schaden ersetzt bekommt, den Ideellen Wert wird man nie wieder bekommen.
    Gruß Andreas

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Einspruch stattgegeben

Es wahr auch eher ironisch gemeint, dass selbst ein Bankschließfach nicht sicher ist. Auch wenn man den finanziellen Schaden ersetzt bekommt, den Ideellen Wert wird man nie wieder bekommen.
    Und das Risiko körperlicher Schäden sinkt.