Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.529
    Blog-Einträge
    11

    Ausrufezeichen Die neue Aquatimer 2014

    Nur noch wenige Tage bis zum SIHH.

    IWC hat ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Modelle der Aquatimer Reihe gegeben. Besonders nett: das Bronze Modell.

    Alle bisher bekannten Infos findet Ihr jetzt auf luxify.

    http://www.luxify.de/iwc-aquatimer-2014/

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.996
    Schick! Schöne Weiterentwicklung
    “tschuldigt, Jungs!“

  3. #3
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.579
    Galapagos Edition gefällt mir
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  4. #4
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Besonders nett finde ich, dass die normale Dreizeiger-Aquatimer (die leider im Bericht auf Luxify gar nicht abgebildet ist) wieder kleiner und flacher wird und in Zukunft "nur" 42mm haben wird. Die letzte Basis-Aquatimer war mit 45mm doch sehr groß geraten. Dass die kleine dafür in Zukunft nur noch 30 Bar aushält statt wie zuvor 200, kann ich und vermutlich auch der Durchschnittsuser vollkommen verschmerzen.
    Die kleine bekommt auch wie in der Vergangenheit ein ETA 2892 verpasst. Das Manufakturwerk bleibt der Aquatimer 2000 vorbehalten.

    Die Titan-Aquatimer 2000 ist immer noch ein fetter Klops und riesengroß, aber durch das Titangehäuse hoffentlich gut tragbar. Ploprof-und Deepsea-Konkurrenz eben.

    Auf Watch-insider.com gibts auch schon Fotos ohne Photoshop, auch von der sonst noch nicht gezeigten Deep Three mit mechanischem Tiefenmesser und der Basis-Dreizeiger:

    http://www.watch-insider.com/news/pr...timer-watches/

  5. #5
    Day-Date Avatar von DS-XELOR
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Beiträge
    4.088
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Galapagos Edition gefällt mir
    Die sah auf den luxify Bildern ja noch ganz nett aus, aber bei Watch-insider sieht der Kautschuk aus wie DDR-Plaste.

    Bronze gefällt ganz gut, aber auch da habe ich Zweifel ob sich die Klöpse so ohne weiteres am Handgelenk tragen lassen, wenn man kein schönes Gegengewicht durch Band und Schließe hat. Aber man wird sehen.

    Die Form ist auf jeden Fall ansprechender wie vorher und das Video der neuen "Lünette" fand ich sehr aufschlussreich. Da wird richtig geratscht, statt nur gedreht. Mal schauen wenn sich da feiner Sand und Dreck absetzt.
    Es grüßt, Gerd G.

  6. #6
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.067
    die ocean ist und bleibt die schönste Taucheruhr die iwc jemals gebaut hat

    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  7. #7
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    ...
    Bronze gefällt ganz gut, aber auch da habe ich Zweifel ob sich die Klöpse so ohne weiteres am Handgelenk tragen lassen, wenn man kein schönes Gegengewicht durch Band und Schließe hat. Aber man wird sehen.
    ...
    Die alte in Stahl war ähnlich groß und vermutlich auch ähnlich schwer und war am Kautschukband eher angenehmer zu tragen als am Stahlband. Insofern hätte ich schon Hoffnung, dass die neue bequem wird.

  8. #8
    wunderschön....

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.380
    Seit langem eine IWC, die mir wirklich den "Wow!"-Ausdruck ins Gesicht treibt. Toll gelungen, wunderschöne Uhr.

    Gruß Frank
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  10. #10
    Submariner Avatar von Cagistu
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    346
    Ich war am Montag bei IWC um mir in deren Boutique den Bronze-Klopper anzuschauen, so er denn da gewesen wäre. Aber leider war dem nicht so. Zuerst dauerte es, bis die nette, junge Dame wusste, von welcher Uhr ich sprach, bis sie dann auf ein riesiges Foto an der Wand zeigte und meinte "ach die meinen Sie". Die ist also auch dort als Anschauungsobjekt noch nicht verfügbar und kommt so Juli/August. Ob der Aquatimer dann auch in D verfügbar wäre konnte sie mir nicht sagen, schade. Dabei hätt ich das Ding so gerne mal in Farbe und bunt gesehen
    Saludos
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch 2014 und ein tolles Jahr 2014
    Von sausapia im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 10:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 20:41
  3. neue IWC Aquatimer
    Von Yogi im Forum IWC
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 11:16
  4. Neue IWC Aquatimer-Modelle
    Von siebensieben im Forum IWC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •