Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
Und? Wozu denkst Du gibt es GQ, Vogue usw?? Damit man die Bilder toll findet? Wofür gibt es den Elevator-Thread? Weil man auf der Suche nach Applaus ist oder weil sich andere da Anregungen holen können? Mich nervt weder der 100ste Thread über Fragen zur Kaufberatung bei Uhren noch sonst irgendwas. Wer meint, ein Thema zu haben, der darf es auch schreiben so lange es den Regeln entspricht. Ich kann nichts aber auch gar nichts schlimm daran finden, wenn jemand auf der Suche nach Anregungen und Orientierung ist! Socialworker hat niemandem weh getan mit seinen Fragen und ist stets höflich, nicht verletzend oder unverschämt.
Wenn es Dich stört, was andere schreiben dann ignorier' es doch einfach. Dieser immer wieder auftretende Ton besonders neueren Usern ggü nervt ganz gewaltig...
Hey Ben,

Du hast mich falsch verstanden, und wenn Tom es auch so verstanden hat wie Du, möchte ich das gerne klarstellen. Mir liegt es wirklich fern, irgendwen zu ärgern oder zu "anzumachen". Weder neue, noch alte User.

Ich habe hier im Forum soooo viele tolle Tipps bekommen und auch ich habe schon nach Marken bzw Bezeichnungen gefragt.
Aber vieles muss man einfach selber probieren. Outfits sehen sooo unterschiedlich aus, je nach Person die sie tragen.
Ein Trashness-Hemd sieht an Laubi anders aus als an Martin. Glenns Hochwasserhosen stehen ihm, ich würde damit aussehen wir nem Kasperle-Theater entflohen.

Auch Marken garantieren keinen Style - noch viel weniger Stil.

Und auch die die Voque und GQ geben nur Vorschläge die an den jeweils gewählten Models gut aussehen. Wenn Du selber die Statur von Dann de Vito hast, helfen Dir die meisten Looks nicht weiter.

Mein Vorschlag an Dich, Tom, stell doch einfach im zB Elevator-Thread Bilder von Deinen jetzigen Klamotten ein. Irdendwas hast Du bis jetzt ja auch an. So könnte man viel einfacher sagen, das Hemd passt gar nicht, oder zieh das Shirt lieber zu ein xy-Hose an. Du musst Dich ja nicht komplett outen, lass den Kopf weg, machen hier viele.

Nochmals, ich wollte keinem auf den Schlips treten.