Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du zwanghaft versuchst irgendeinen Style zu kopieren bzw. vorgekaut zu bekommen.
Trenn Dich doch doch mal von irgendwelchen Marken. Was nützen Dir Sachen, die an anderen gut aussehen? Ich hab schon "Komplimente" für Klamotten bekommen, da waren ganze Outfits günstiger als ein Hemd von van Laak.
Und? Wozu denkst Du gibt es GQ, Vogue usw?? Damit man die Bilder toll findet? Wofür gibt es den Elevator-Thread? Weil man auf der Suche nach Applaus ist oder weil sich andere da Anregungen holen können? Mich nervt weder der 100ste Thread über Fragen zur Kaufberatung bei Uhren noch sonst irgendwas. Wer meint, ein Thema zu haben, der darf es auch schreiben so lange es den Regeln entspricht. Ich kann nichts aber auch gar nichts schlimm daran finden, wenn jemand auf der Suche nach Anregungen und Orientierung ist! Socialworker hat niemandem weh getan mit seinen Fragen und ist stets höflich, nicht verletzend oder unverschämt.
Wenn es Dich stört, was andere schreiben dann ignorier' es doch einfach. Dieser immer wieder auftretende Ton besonders neueren Usern ggü nervt ganz gewaltig...