Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach

VHV Versicherung - Kontakt gesucht, oder arbeitet vielleicht sogar jemand dort?

Prost Neujahr.

Ich suche jemanden der entweder bei der VHV Versicherung in Hannover arbeitet, oder einen guten Kontakt herstellen kann.

Ich bin der Geschädigte in einem Versicherungsfall, mein Kontrahent ist/war dort versichert.

Trotzdem die Sachlage klar und die Haftungsfrage auch geklärt war, reguliert die Versicherung nicht bzw. nur sehr mangelhaft.
    Da ich auch in der Vergangenheit und gerade in dieser Sache nicht der "Stachel im Fleisch" war,
    habe ich nun wohl das Problem der Verjährung.

Mein Anwalt ist informiert über diesen Hilferuf hier.

Danke
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Freccione Avatar von mask
    Bei mir im Büro saß heute ein Kunde, der bei der VHV in Hannover arbeitet und Anwalt ist. Wenn es für dich wichtig ist, rufe ich den mal an. Alles weitere gerne via PN.

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Trotz Anwalt brauchste noch nen VHV-Mitarbeiter ?

Daytona Avatar von markus247
    Dann drück´ ich dir mal fest die Daumen.

Bei Eintritt der Verjährung sind Versicherungen recht humorlos. Bleibt zu hoffen, dass ihr verjährungshemmend verhandelt habt.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Bei mir im Büro saß heute ein Kunde, der bei der VHV in Hannover arbeitet und Anwalt ist. Wenn es für dich wichtig ist, rufe ich den mal an. Alles weitere gerne via PN.
    Dankeschön, ich schließe mich noch mit meinem Anwalt kurz, und dann würde ich mich mal melden

Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    Dann drück´ ich dir mal fest die Daumen.

Bei Eintritt der Verjährung sind Versicherungen recht humorlos. Bleibt zu hoffen, dass ihr verjährungshemmend verhandelt habt.
    Ja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer, ich dachte gemeldete Schäden über die noch verhandelt wird verjähren nicht.
    Das ist auch auf meinem Mist gewachsen, gerade weil ich nicht bohrend und drängelnd unterwegs war.

Und außerdem hat es mir schlechte Laune verursacht wenn ich an diesen Vorfall gedacht habe.
    DAS war wirklich unglaublich.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Lesezeichen

Lesezeichen