Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 340
  1. #301
    Gruß Dino

    ...always surprising

  2. #302
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Liebe Leute, kurze Frage. Mir würde sehr gut eine Cartier Calibre Diver gefallen Ref.: W2CA0004 das Gehäuse der Uhr ist ja schwarz DLC Beschichtet, geht das mit der Zeit runter bzw. löst es sich irgendwann? Neu beschichten lassen wird wahrscheinlich ein Vermögen kosten… :/ Gibt es sonst noch Erfahrungen mit der Diver Serie? Finde sie sehr schön Besten Dank.
    Liebe Grüße,Markus!

  3. #303
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    IMG_6889.jpg

    Moin zusammen, seit Monaten schlawenzel ich schon um die Schwarze…

    Heute zum ersten Mal beim Konzi an Handgelenk gehabt.. Ich habe ein relativ schmales Handgelenk, dennoch fand ich die Uhr jetzt nicht komplett überproportioniert oder wie ist Eure Meinung?

    Gerade mit dem Armband finde ich sie mal echt als was erfrischend Anderes in meiner Sammlung..

    Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Ich bin etwas unsicher bezgl. der Kratzfestigkeit des Gehäuses.. Ausserdem ist der Preis mit 8,9 K schon abitioniert, es soll wohl eine weitere Preiserhöhung anstehen.. Aber optisch finde ich sie schon echt klasse..

  4. #304
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437
    Ich würde die Medium ohne Datum nehmen, viel bessere Proportionen und passen auch besser zu diesem Modell.
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  5. #305
    +1 für die Medium.

    Die Large wirkt aufgrund der Gehäuseform größer als die Maße vermuten lassen. Deswegen hab ich mich auch für die Medium entschieden.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  6. #306
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Aber da gibt es sie doch nicht in dieser Ausführung oder nicht?😔

  7. #307
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Ich hatte die Uhr und war sehr zufrieden damit, auch mit der Größe. Mein HGU ist ca. 16,5cm, also eher schmal und das passte in Large super. Die Uhr liegt mit dem Kautschukband hervorragend an und man spürt sie kaum. Einzig die Schließe ist etwas wackelig und empfindlich.
    Beste Grüße
    Jan

  8. #308
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Seit gestern bei mir die Large Santos.



    Liebe Grüße,Markus!

  9. #309
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Also bei mir macht es nur „ Boom „ bei der schwarzen Variante.. Hatte noch ein paar andere Modelle am HG, aber die schwarze ist für mich irgendwie sportlich anders.. Dresswatches habe ich schon genug…

    Hat jmd Erfahrung zur Empfindlichkeit der Beschichtung gemacht? Das würde mich nochmal interessieren…

    War am Mo beim Konzi.. Leider war das Angebot nicht berauschend, welches mir unterbreitet wurde… ich überlege noch.. Ggf. hole ich sie mir auf dem Zweitmarkt..

  10. #310
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Meine schwarze war unempfindlich, soweit man das sagen kann.
    Beste Grüße
    Jan

  11. #311
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Dann hast Du sie nicht mehr? Du sprichst in der Vergangenheit.. Darf ich fragen, wieso sie gegangen ist?

  12. #312
    Date Avatar von 9FF
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Die schwarze Santos war am Kautschukband mit den Schrauben wirklich sehr hübsch aber der Vorteil, dass sie sich so super leicht tragen ließ, war genau was ich nicht wollte. Ich brauche immer etwas mehr Gewicht am Handgelenk. Klingt vielleicht merkwürdig aber die Santos spürt man nur sehr marginal. Ich hatte sie hier sogar deutlich unter Liste angeboten aber war null Resonanz.
    Beste Grüße
    Jan

  13. #313
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Ah O.K.. Danke!👍

    Mich hats bei der Anprobe nicht gestört..🤷*♂️ Ja, die Uhr ist schon eher ein Nischenprodukt, aber wie gesagt ich finde sie super..

    Muss mal den Markt sondieren.. Sie wird neu schon 25% unter Liste angeboten, mal schauen..

  14. #314
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.854
    Hab meine oben gezeigte neu/verklebt beim Grauhändler für 6,5k gekauft. Zum Listenpreis würde ich sie beim Konzi nur kaufen als „Sprungbrett“ für ein bestimmtes Rolex Modell z.b… sofern das noch möglich ist. Bin begeistert vom Tragekomfort und der Verarbeitung, Ganggenauigkeit +4sek in 24h.
    Liebe Grüße,Markus!

  15. #315
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Hallo Markus, ja 6,5 wäre sie mir auch wert und ich sehe das auch so mit dem Sprungbrett für ne Rolex, aber mir ist sowas immer sehr unangenehm, das mit nem Konzi so zu besprechen…

    Was für ein Händler war das denn? Gerne per PN…

  16. #316
    Submariner
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303
    Glückwunsch zur Santos!
    Ich mag die Santos auch sehr.
    Bei mir ist es damals die Medium geworden aufgrund der Proportionen. Fand ich an meinem Arm einfach passender.

    Die LP sind gut gestiegen in den letzten zwei Jahren. Würde bei den aktuellen Preisen jetzt auch Grau kaufen.
    ciao ciao
    Phillip

  17. #317
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Was wäre denn aus Eurer Sicht ein fairer Preis für die ADLC in komplett schwarz im Full Set ab 2023?

  18. #318
    Submariner
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    373
    Hallo zusammen,

    kann man bei der Santos mit Rabatten rechnen?

    VG

    Oliver

  19. #319
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.904
    Hi Oliver,

    über Rabatte reden wir hier im Forum nicht - danke für Dein Verständnis
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  20. #320
    Explorer
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    192
    Sorry an die Admins… Habs vergessen…🙏

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •