Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Ist eine Bitmap-Datei. Daran liegt's vielleicht. Mal in jpeg konvertieren!
    Gruß, Alex


  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Pretender82
    Ist eine Bitmap-Datei. Daran liegt's vielleicht. Mal in jpeg konvertieren!
    man verschone mich mit computerfachchinesisch...

    http://i2.photobucket.com/albums/y24...e1971/tank.bmp

  3. #43
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von Grenat
    Original von Pretender82
    Ist eine Bitmap-Datei. Daran liegt's vielleicht. Mal in jpeg konvertieren!
    man verschone mich mit computerfachchinesisch...

    http://i2.photobucket.com/albums/y24...e1971/tank.bmp
    Ok, ich versuch's mal:



    Jetzt sichtbar, Werner?
    Gruß, Alex


  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    DANKE ALEX !!!!

    Yes, das ist das Buch - laut Grenat für knapp über 80 SFR zu kriegen ... GESCHENKT !!!


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  5. #45
    ehemaliges mitglied
    Gast
    bei amazon.co.uk erhältlich für £35.37 (preis ist massiv runter gesetzt - ist vermutlich ned so der verkaufsschlager)

    pretender82....tja wenn ich dich nicht hätte merci!

  6. #46
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Original von naples-sun
    Roaster, Pasha, Santos, sind keine Damenmodelle.

    Cartier hat styling Geschichte geschrieben, Styling Ikonen zu einer Zeit kreiert , als ander Hersteller noch Taschenuhren bauten.
    Genau !!

    Cartier hat zwar einige Herrenuhren, die eher den warmen Brüdern stehen, jedoch sind der Roadster Chrono, sowie diverse Pasha 38er
    Modelle durchaus ansprechende Stücke, die ich auch mal gerne trage.

    Die neue Santos (riesengross!) werde ich mit irgendwann auch mal in der Stahlausführung zulegen.

    Nicht zu vergessen die Pasha C Modelle für die Frau !!!!!!!

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  7. #47
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.582
    Man - o - man, Werner ..

    Schon nachdem ich als frühpubertierender Knabe anfing mich außer für Mädels auch für Uhren zu interessieren bin ich schnell zu der Überzeugung gelangt das Cartier ausschließlich für Mädchen gebaut ist .............

    Und meine Meinung hat sich bis heute nicht geändert .........

    Gelobt sei was groß ist - es lebe die Krone ...........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

  8. #48
    Milgauss
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    237
    schauen wir uns doch einmal die Kollection von Rolex an.

    Die Sub und GMT sind "Arbeitsuhren" und sind auch dafür konzuipiert.
    Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.

    Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).

    Alle Derivate mit Steinen sind doch nur höchst peinlich und zieren die Handgelenke von alternden Ladies, Zuhältern und Arabern.

    Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "**********-Uhr" verunglimpft.

    Daytona ist ein schlichter Chronograph und erfüllt auch hier den Anspruch "Form folgt Funktion". Jede Geschmacksverirrung mit Steinen beschwört wieder das Vorurteil einer halbseidenen Uhrenmarke.

    Wenn man dieses Forum regelmässig und aufmerksam liesst, muss man erkennen, dass hier einige Wort- und Meinungsführer wirklich keine Ahnung von Design und Geschmack haben.

    Dies soll nicht provozierend oder verletzend sein. Es ist einfach eine reine Feststellung.
    Schade ist nur, dass diese Rädelsführer durch ihre dominante Art hier die oberhand haben.

    Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!
    ----------------------
    Gruß Rudi

  9. #49
    Mil-Sub Avatar von newharry
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.942
    Sorry, aber das hier geht ja wohl gar nicht:



    Harald

    "All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

  10. #50
    Day-Date
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.538
    Original von newharry



    :stupid:

  11. #51
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von naples-sun

    [...]
    Die Sub und GMT sind "Arbeitsuhren" und sind auch dafür konzuipiert.
    Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.

    Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).
    [...]
    Ich gehe davon aus, dass die Uhren von Rolex gerade wegen ihres
    schnörkellosen Designs so viele Anhänger hat.
    Gruß, Alex


  12. #52
    Day-Date
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.538
    Alex: Das glaube ich auch!

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    ... nicht streiten, jungs ... lest das buch und ihr werdet verstehen ...


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  14. #54
    Milgauss
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    237
    Alex
    "Ich gehe davon aus, dass die Uhren von Rolex gerade wegen ihres
    schnörkellosen Designs so viele Anhänger hat."

    Ist das wirklich Eurer ernst?
    Sub mit Lupe hat wegen Ihres schnörkellosen Designs so viele Anhänger? :stupid:

    Schaut Euch doch mal die aktuellen Modelle an und überdenkt noch einmal diese Aussage.
    ----------------------
    Gruß Rudi

  15. #55
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.422
    Werner, geschätzter Exil-Hannoveraner, Kumpel, darf ich mir für den nächsten Hype ein Modell aussuchen ? Bitte, Bitte, nur ein einziges mal....
    Gruß Florian

  16. #56
    ehemaliges mitglied1
    Gast
    Nein, blos nicht Cartier, die von meinem Rosabär ist jämerlich in unserem Pool ertrunken. 600 Euro Schaden und es hat 7 Monate gedauert. Dann war noch Dreck auf dem ZB, sollte wieder 6 Wochen dauern. Hat dann mein Uhrmacher für einen 20 er sofort gerichtet. Der Wecker war nichtmal für 1/3 des Neupreises mit Totalüberholung von Wempe/Cartier zu verkaufen. Fazit: Miese Verarbeitung, mieser Service, mieser Wiederverkaufswert.

  17. #57
    Day-Date
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.538
    Original von 18K/750
    Nein, blos nicht Cartier, die von meinem Rosabär ist jämerlich in unserem Pool ertrunken. 600 Euro Schaden und es hat 7 Monate gedauert. Dann war noch Dreck auf dem ZB, sollte wieder 6 Wochen dauern. Hat dann mein Uhrmacher für einen 20 er sofort gerichtet. Der Wecker war nichtmal für 1/3 des Neupreises mit Totalüberholung von Wempe/Cartier zu verkaufen. Fazit: Miese Verarbeitung, mieser Service, mieser Wiederverkaufswert.
    Miese Optik hast du vergessen *jetztaberganzschnellweg*

  18. #58
    Original von naples-sun
    schauen wir uns doch einmal die Kollection von Rolex an.

    Die Sub und GMT sind "Arbeitsuhren" und sind auch dafür konzuipiert.
    Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.

    Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).

    Alle Derivate mit Steinen sind doch nur höchst peinlich und zieren die Handgelenke von alternden Ladies, Zuhältern und Arabern.

    Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "*****chtel-Uhr" verunglimpft.

    Daytona ist ein schlichter Chronograph und erfüllt auch hier den Anspruch "Form folgt Funktion". Jede Geschmacksverirrung mit Steinen beschwört wieder das Vorurteil einer halbseidenen Uhrenmarke.

    Wenn man dieses Forum regelmässig und aufmerksam liesst, muss man erkennen, dass hier einige Wort- und Meinungsführer wirklich keine Ahnung von Design und Geschmack haben.

    Dies soll nicht provozierend oder verletzend sein. Es ist einfach eine reine Feststellung.
    Schade ist nur, dass diese Rädelsführer durch ihre dominante Art hier die oberhand haben.

    Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!



    Ach, alle die nicht deiner Meinung sind und dies auch sagen sind
    1. Rädelsführer?!
    2. Ohne Stil und Geschmack?!
    :stupid:
    ich versuche verzweifelt, den Witz in deinem Posting zu finden? :
    Beide Marken haben Ihre Eigenheiten und bei Cartier ist es meiner Meinung nach Fenimin.
    Habe Fertig
    der Geschmacklose

  19. #59
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Original von naples-sun
    schauen wir uns doch einmal die Kollection von Rolex an.

    Die Sub und GMT sind "Arbeitsuhren" und sind auch dafür konzuipiert.
    Design folgt der Funktion. GrüneLlünetten sind hilflose und peinliche Designversuche.

    Date Just und ähnliche sind schlichte Zeitzablesegeräte. Von desing kann man allenfalls reden, wenn man eine Runde Uhr mir Zeigern als design bezeinet. Gut, diese Uhr hat Massstäbe gestzt, jedoch nicht als Design Massstab , sondern als Robuste Uhr (Oyster).

    Alle Derivate mit Steinen sind doch nur höchst peinlich und zieren die Handgelenke von alternden Ladies, Zuhältern und Arabern.

    Yachtmaster hat als einzige den Ansatz eines Design und wird hier als "*****chtel-Uhr" verunglimpft.

    Daytona ist ein schlichter Chronograph und erfüllt auch hier den Anspruch "Form folgt Funktion". Jede Geschmacksverirrung mit Steinen beschwört wieder das Vorurteil einer halbseidenen Uhrenmarke.

    Wenn man dieses Forum regelmässig und aufmerksam liesst, muss man erkennen, dass hier einige Wort- und Meinungsführer wirklich keine Ahnung von Design und Geschmack haben.

    Dies soll nicht provozierend oder verletzend sein. Es ist einfach eine reine Feststellung.
    Schade ist nur, dass diese Rädelsführer durch ihre dominante Art hier die oberhand haben.

    Deshalb an all die anderen mit Geschmack und Stil: lasst Euch hier nicht unterbuttern!!!


    18K/750 In puncto schlechtem Wiederverkaufswert bei Cartier muss
    ich Dir Recht geben.
    Servicemässig lässt die Nobelmarke auch zu wünschen
    übrig !

    Ansonsten muss ich mal kurz bemerken, dass ROLEX nicht das Rad erfunden hat.

    Man kann auch Mercedes fahren, und findet den Audi trotzdem gut!!

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  20. #60
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.434
    Original von Terminator
    Man kann auch Mercedes fahren, und findet den Audi trotzdem gut!!
    Ersetze Audi gegen Skoda, dann paßt der Vergleich auch in Bezug auf den Wiederverkaufswert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •