Hallo Uhrenfreunde!

Heute mal nichts von unserer Lieblingsmarke, jedoch vielleicht doch etwas was einige interessieren könnte.

Heuer haben wir uns als kleines Weihnachtspresent für die Belegschaft (120 Personen) einmal etwas anderes einfallen lassen.

Da ich auch das Marketing für unser Autohaus betreibe und ein eigenes, nennen wir es mal, "Label" entworfen habe, haben wir Dieses gleich mal genutzt und in einer Uhr umgesetzt.

Die Firma Hirsch Uhren bietet ein grosses Sortiment an Basisuhren an, von hübsch bis hässlich, von gross bis klein, von Quarz bis Automatik etc.

Gemeinsam kann man Wünsche und Vorstellungen Äussern, Gehäusefarbe und Material, Glasart, Zifferblattdesign,Art der Zeiger, Armband, etc.

Da unser LaFamiglia Logo rot auf schwarzem Grund dargestellt ist, hatte ich schon konkrete Vorstellungen.

Rausgekommen ist das...





Schwarzes Gehäuse, Zifferblattdesign angelehnt an IWC, Zeiger der kleinen Tots und die Zeigerspitze des zentralen Sekundenzeigers im rot des rechts aufgebrachten LaFamiglia Logos, schwarzes Band mit schwarzer Dornschliesse.

Auch den Gehäuseboden hat uns die Firma Hirsch mit unserem Logo geätzt.

Das Ganze verpackt in einem schwarzen Karton.

Wir haben uns aus Kostengründen für ein Quarzwerk entschieden.
Bei einer Abnahmemenge von 120 Stück kamen wir so auf einen EK von rund € 73,--.

Ich finde eine recht nette Geschenksidee und doch was limitiertes für kleines Geld.

Werde sie sicherlich manchmal an den Arm lassen, weils halt doch was selbst zusammengestelltes darstellt.

Vielleicht habe ich ja damit jemanden hier auf eine Idee gebracht.