Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
Nun, Aussehen ist ja ganz nett, aber an die optische Brutalität eines Countach kommen die alle nicht mehr heran. Mir persönlich zuviel Audi.
Was ich grad denke:

Ja, klar sind die Dinger irgendwie witzig, schöne Spielzeuge, wenn man es sich leisten kann.

Und nein, ich will nicht auf die Ökobilanz hinaus, aber irgendwie fehlen mir bei solchen Autos die neuen Ideen, die ein Auto in den 2010ern faszinierend machen.
Schneller geht nicht mehr, einfacher fahren auch fast nicht, also die Optik. Etwas wenig Innovation. Start-Stop ist doch ein Witz....

Man mag ja vom 918 halten was man will, aber so ein innovatives Antriebskonzept zeigt meiner Meinung nach in die Zukunft, dieser Lambo nicht. Aber ok, ist auch ne andere Preisnummer.

Hm, wenn ich mich so schreiben sehe merk ich, dass ich ziemlich alt werde.....
lambo, audi und porsche finden sich alle unter dem gleichen dach wieder. ich denke es gehört zur konzernstrategie, dass porsche der technologieträger ist und auch bleibt. ....lambo und posche benötigen kein wettrennen....

Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
Lambo Design ist das Letzte seiner Art. Kompromisslos signalisiert es jedem Betrachter, der herummäkelt, dass er einfach zu weich für das Auto ist. Es hebt sich vom verfetteten, modernen Weichspül Design (ich will Ferrari, Porsche 996,997.991, SLS fahren, aber um Gottes Willen: Ja nicht auffallen!! Die einzige Entscheidung, um nicht als völliger Weichspüler da zu stehen, ist, dass man dann die Möhre evtl. in Rot bestellt). Lambo verkörpert bereits im Stand, dass der Strafzettel der Politesse am Wischer wegen Falschparkens echt gar keinen interessiert. Da gibt es keine Häme, es interessiert einfach gar nicht. Oder das peinliche Auftreten der Ferraristi, die zusehends altern, wenn sie einen Fliegeneinschlag auf dem Lack entdecken, weil sie nun doch mal auf der linken Spur gefahren sind....Lambo Design ist das Letzte, bei dem selbst Sehbehinderten unmissverständlich signalisiert wird: "Fettsack: Du bist zu langsam für mich".

Lambo Design ist der gestreckte Mittelfinger auf 4 Rädern
...lambo und posche benötigen kein wettrennen.... genau deswegen. unter dem strich hast du recht. erinnert ihr euch an die anfangsszene aus "auf den highway ist die hölle los?" genau das ist lamborghini!!