Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Weil man insbesondere LV und Belstaff an jeder ecke sieht, bei den anderen Marken stimme ich dir zu
    Gruß Toan

Daytona
    Wenn ich doch nur wüsste was "Bbg" ist. Also original LV sehe ich schon ziemlich selten, und im Gegensatz zu PJS, Blauer etc. ist auch Belstaff noch recht rar (zumindest in NDS).
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch nur wüsste was "Bbg" ist. Also original LV sehe ich schon ziemlich selten, und im Gegensatz zu PJS, Blauer etc. ist auch Belstaff noch recht rar (zumindest in NDS).
    BBG ist Bamberg, typische Studentenstadt. Viel LV, fast alles original
    Gruß Toan

GMT-Master
    Themenstarter
    Alltagstauglich ist der Schwerpunkt. Ein oder zwei Partytaugliche wären auch nicht schlecht.

Philipp Plein hat doch Polyester mit drin, also für den Preis nicht gerade hochwertig. Oder sehe ich da was falsch?

Gruß
    Tom

Zitat Zitat von Socialworker Beitrag anzeigen
    Philipp Plein hat doch Polyester mit drin, also für den Preis nicht gerade hochwertig.
    Alles was ich bisher gesehen hab ist 100% Baumwolle.
    Schau dich in den Style Thread und Elevator Thread um, da ist jeder Stil vertreten.
    Es muss zum Menschen passen, zB finde ich die Outfits teilweise sehr mutig, passt aber, ich würde aber damit aussehen, wie gewollt, aber nicht gekonnt
    Gruß Toan

Daytona
    Shirts von A&F finde ich recht cool.
    Gruß
    Tobias

GMT-Master
    Themenstarter
    laubi, ist klar flotte shirts bei suitsupply.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Socialworker Beitrag anzeigen
    laubi, ist klar flotte shirts bei suitsupply.
    Hab' ich nicht geschrieben. Flotte Sachen im Sinne von Pullovern, Cardigans, Anzügen usw. usf. ...

Shirts = Hemden; da findest Du was bei Trashness NICHT Matchless. Oder meinst Du evtl. T-Shirts, Socialworker?

Daytona
    Gruß
    Tobias

GMT-Master
    Themenstarter
    Ja ich meine T-Shirts laubi.

Gruß
    Tom

Deepsea
    Meine Entdeckung des Jahres waren Jacob Cohen Jeans. Ich hatte noch nie etwas hochwertigeres an Jeans gesehen und getragen. Bezüglich Markendichte, so viel Belstaff sehe ich nicht in Zürich oder Basel. LV scheint aber das Standartaccessoir hier zu sein, gefühlte 90% tragen LV Taschen und/oder Gurte in Zürich und in Basel ca 60%.

Daytona Avatar von Zetta
    Die Kombination der Sachen ist das Zauberwort, ein Teil alleine genügt nicht in meinen Augen, ausser es ist DAS Kleid bei einer Frau

Bei trashness gibt es auch einen Style-Blog, viele Inspirationen.. viel Spass
    Beste Grüsse, Martin

Deepsea Avatar von Teppo
    "Das alles gerne in einer modischen Frabe wie Petrol, Grün, Pastelltöne usw.

Halt was nettes was nicht jeder hat."

Da ist schon mal ein Wiederspruch in sich. Das was modisch ist, ist das, was jeder hat. Ich würde mir als erstes mal Gedanken machen über den Unterschied zwischen Stil und Style, zwischen Qualität und Preis, zwischen dem Besonderen und dem Teuren, zwischen dem Tollen und dem Label. Ein eigener Stil ensteht über eine gewisse Zeit, persönliche Ansprüche, Vorlieben, Lernprozesse und viele andere Umstände fließen da herein. Für manchen mag sich der eigene Stil in exzessivem Label-Einsatz ausdrücken, für andere eher im Gegenteil. Auf jeden Fall ist Stil eine übergreifende Lebenshaltung, die sich nur als kleiner Teil in der gewählten Kleidung zeigt. Selbst wenn einige Kleidungsstücke in sich besonders sind, so erhalten sie doch ihre Wirkung durch den Träger/die Trägerin und die Art, wie er sie kombiniert und mit welcher Art er sie durch sein Leben trägt.

Erstaunlicherweise ist mir in meinem ganzen Leben noch kein Stück bedruckter Baumwolle untergekommen, das in mir einen Habenwollen-Reflex ausgelöst hätte, egal ob Tom Taylor oder Kenzo auf dem Etikett stand.
    Grüße aus Hamburg

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mir als erstes mal Gedanken machen über den Unterschied zwischen Stil und Style, zwischen Qualität und Preis, zwischen dem Besonderen und dem Teuren, zwischen dem Tollen und dem Label. Ein eigener Stil ensteht über eine gewisse Zeit, persönliche Ansprüche, Vorlieben, Lernprozesse und viele andere Umstände fließen da herein. Für manchen mag sich der eigene Stil in exzessivem Label-Einsatz ausdrücken, für andere eher im Gegenteil. Auf jeden Fall ist Stil eine übergreifende Lebenshaltung, die sich nur als kleiner Teil in der gewählten Kleidung zeigt. Selbst wenn einige Kleidungsstücke in sich besonders sind, so erhalten sie doch ihre Wirkung durch den Träger/die Trägerin und die Art, wie er sie kombiniert und mit welcher Art er sie durch sein Leben trägt. (...)
    Sehr gut!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Steve McQueen Avatar von WUM
    mode.....hab ich glücklicherweise keine Ahnung von

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

GMT-Master
    Themenstarter
    Ist ok. Ich wollte mir nur Anregungen holen ohne das Rad neu zu erfinden. Werde mich auf meine eigene Suche begeben. Falls doch noch jemand insbesondere für T-Shirts und Langarmshirts hat, kann er mir diese gerne zu kommen lassen auch per PN.

Gruß
    Tom

Daytona
    Sehe ich wie Teppo, ich trage z.B. fast ausschließlich hochpreisige Markenkleidung, sehe dabei aber lange nicht so stylisch wie bspw. die Jungs aus dem Elevator-Thread aus, wo teilweise sicherlich viel günstigere Klamotten gezeigt werden. Das ist auch gut so, denn ich würde so affig aussehen, die Leute dort sehen im Gegenteil großartig mit ihren Styles aus.
    Gruß
    Tobias

Freccione Avatar von time4web
    Bestimmt nicht jedermanns Sache, jedoch finde ich die Shirts von fame on you ganz gut. Hab ein paar und die Quali ist sehr gut.
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Day-Date Avatar von bernie1978
    Ed Hardy vielleicht?

Hat ordentlich Aufdruck, ist teuer und hat fast keiner an?
    Gruss
    Bernie

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Ed Hardy vielleicht?

Hat ordentlich Aufdruck, ist teuer und hat fast keiner an?
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy