kein iPod? Puh ...
![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
09.12.2013, 11:16 #1
Welchen MP3- Player mit Bluetooth- Funktion nehmen?
Liebes Forum,
ich möchte mir einen vernünftigen MP3-Player mit Bluetooth-Funktion zulegen. Wichtig ist neben der Speicherkapazität für mich auch die Akkuleistung.
Es soll ein Produkt ohne angebissenen Apfel sein.
Welche Player könnt ihr empfehlen?
Vielen DankGruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
09.12.2013, 16:05 #2
-
09.12.2013, 17:43 #3
Nein Oliver, ausnahmsweise wirklich kein Apple-Produkt.
Der Account meiner Tochter läuft auch über den Rechner. Weil sie minderjährig ist, speise ich auch Apps und Musik für ihren IPod und IPad über meinen Account. Der Rest läuft über ihren.
Und irgendwie bin ich zu blöd, da den Überblick zu behalten und die richtigen Einstellungen zu finden.
Deswegen soll es ein Player sein, der unabhängig von ITunes gespeist werden kann.Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
09.12.2013, 18:51 #4
Schau dir mal die Geräte von Cowon an. Ich wollte noch den Fiio X3 empfehlen, aber der hat kein Blauzahn.
-
09.12.2013, 18:54 #5
Danke, die Player schaue ich mir nachher mal in Ruhe an. Die Marke hatte ich offen gestanden bis eben überhaupt nicht auf dem Schirm...
Gruß, Markus
-
09.12.2013, 19:39 #6
Scheint so, als suchst du einen Sony NWZ-F886 Walkman 32GB
Files einfach per "drag & drop" druff und gut is....
"Display: 4" Color-TFT LCD (854x480) • Audio: MP3/WMA/WAV/AAC/FLAC/ALAC • Video: AVI/MP4/WMV • Weitere Formate: JPEG • Radio: UKW-Tuner • Anschlüsse: USB 2.0, WLAN, Bluetooth, NFC • Cardreader: keine Angabe • Wiedergabezeit: 35h (Audio) • Abmessungen (BxHxT): 59x116x8mm • Gewicht: 103g • Besonderheiten: Aufnahmefunktion, Android"mit besten Grüßen
Andreas
-
09.12.2013, 22:45 #7
Vielen Dank für die Unterstützung.
Geworden ist es nun ein Sony NWZ-S774BT Walkman mit 8 GB. Das dürfte für meine Zwecke reichen. Bei Gelegenheit werde ich einen Testbericht abgeben:-)Gruß, Markus
-
10.12.2013, 08:24 #8
Bei mir ists schon einige Jahre her, braucht man für Sony immer noch die eigene Software um die Musik auf den Player zu bringen?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
10.12.2013, 09:04 #9
Davon steht in den verschiedenen Angeboten ebenso wenig wie auf der Homepage. Ich lasse mich überraschen. Das Herunterladen der Software dürfte aber auch kein Hexenwerk sein
Gruß, Markus
-
10.12.2013, 09:21 #10
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das wieder verworfen haben.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
10.12.2013, 20:29 #11ehemaliges mitgliedGast
Das mit der Software war einfach eine Katastrophe. Die akkuleistung war aber der Bringer und der Sound sowieso.
-
10.12.2013, 20:32 #12
-
10.12.2013, 20:32 #13
Meine Tochter hat auch ein Sony, leichter geht es net...
Beste Grüße, Olli...
Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...
-
12.12.2013, 23:45 #14
Ich kann die Stücke ja in schlechter Qualität draufspielen. Dann brauchen sie weniger Speicherplatz
Spaß beiseite. Das soll nur zum Übergang dienen.
Irgendwann lerne ich auch, zwei Apple-ID´s auf einem Rechner zu bändigen. Und dann arbeite ich auch wie der überwiegende Rest hier mit Apfel-Produkten weiter.
Das Gerät ist da, die Bedienung überfordert nicht mal mich. Und parallel dazu stream ich jetzt via SpotifyGruß, Markus