Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    12

    Ausrufezeichen iTunes spricht nicht mit mir!

    Jetzt schon mehrere Male passiert: "iTunes funktioniert nicht mehr und muß aufgrund eines Problems geschlossen werden." Wir melden uns, wenn eine Lösung verfügbar ist o.ä.
    Deinstalliert, neu installiert. Jetzt erkennt es nicht mal mehr ne CD, die es importieren soll. Miimiimiiiii.
    Neueste Version, Win7, sonst nie Probleme.

    Vorschläge?
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  2. #2
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.409
    Blog-Einträge
    1
    Ich fühle mit Dir. So ein ähnliches Problem habe ich bei dem Rechner meiner Mutter, der auf Vista läuft. Dort bin ich bislang noch nicht zu einer Lösung gekommen. DLLs fehlten angeblich, ich habe diese nachinstalliert, hat alles nichts geholfen.

    Vorschlag? Mac kaufen.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Das Merkwürdige ist, daß ich iTunes seit vielen Jahren problemlos nutze. Aber so isses eben mit Problemen: sie treten auf ("mein Kühlschrank ist kaputt - und das Merkwürdige ist: gestern ging er noch") ...
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    nach kurzer Suche via Google hab ich´s selber gefunden: ein Filter in der Registry war vollgelaufen, den konnte ich löschen, System neu starten - tädää. Optische Laufwerke werden wieder erkannt, iTunes importiert wieder. Die Zicken vorher waren wohl die ersten Anzeichen.

    Ich vermute, daß der Amazon-Cloud-Player (den ich schon gestern wieder runtergekickt hatte) sich nicht gut in mein anscheinend labiles System eingefügt hat.

    Alles wieder gut, neue Musik willkommen
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.332
    Danke auch euch beiden fürs Schildern der Problemlösungen
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  6. #6
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    zwischen Bonn und der Eifel
    Beiträge
    1.809
    Hallo Olver,

    ich bin auch nicht der unheimliche Experte. Ich hatte auch mal Probleme mit iTunes und habe es mit einer Neuinstallation versucht. Probleme blieben. Dank Google-Suche habe ich dann gesehen, dass noch diverse iTunes-Dateien auf dem Rechner verbleiben, wenn ma iTunes über die Systemsteuerung löscht. D. h. wenn der Fehler in diesen "Unterprogrammen" steckt, behältst du den Fehler bei. Google mal nach "iTunes restlos löschen" und entferne penibel alles, was mit iTunes zusammen hängt.

    Danach installierst du iTunes neu. Bei mir lief es dann endlich.


    Edit meint: Zu spät.
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    ich danke Dir trotzdem, Werner! Aber bei mir war´s wirklich das o.g. Problem. Es läuft nunmehr seit über einer Stunde problemlos und ich hab 2 CDs erfolgreich importiert, getaggt und synchronisiert
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    immer gern
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


Ähnliche Themen

  1. Itunes erkennt Iphone nicht
    Von Princeofmonacodibaviera im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:51
  2. iTunes Karten lassen sich nicht einloesen
    Von mojohh im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:13
  3. Warum synct iTunes das iPhone nicht mehr?
    Von atolc im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 09:16
  4. Es muss nicht immer iTunes sein.
    Von paddy im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:51
  5. Warum spricht man bei Rolex nicht deutsch?
    Von outremer1 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •