Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benico
    Wen ein Stopschild derart shice aufgestellt ist, dass man mit dem Heck auf einem Zebrastreifen steht dann passt da ja schon mal was nicht. Als ich neulich in Berlin war, wurde mit drei (!) mal an diesem Tag von einem Radfahrer auf die Motorhaube und den Kofferraumdeckel und gegen das seitenfenster geschlagen. Und ich schwöre, dass ich definitiv nicht behindernd o.ä. unterwegs war! Das ist eine unfassbare Frechheit und wirklich eine Plage. Die Beschimpfungen habe ich gar nicht gezählt...gern von Harakiri-Fahrradkurieren mit Fixies ohne Bremsen...ohne Worte!
    Sollen ihre Schutzeinstellung fossilen Brennstoffen ggü woanders ausleben.
    BTW fahre ich selbst sehr viel Rad und kann durchaus beide Seiten beurteilen...
    Geändert von benico (07.12.2013 um 08:47 Uhr)
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Steve McQueen Avatar von paddy
    Heult doch. Aber fahrt vorher mal in ner wirklich fahrradfreundlichen Stadt wie z. B. Münster, da geht euch der Allerwerteste auf Grundeis: http://www.muenster.de/stadt/stadtpl...formation.html

image.jpg
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Heult doch. Aber fahrt vorher mal in ner wirklich fahrradfreundlichen Stadt wie z. B. Münster, da geht euch der Allerwerteste auf Grundeis: http://www.muenster.de/stadt/stadtpl...formation.html

image.jpg
    Geil!

Ich kauf mir nen Hummer und zieh nach Münster!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Daytona
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Geil!

Ich kauf mir nen Hummer und zieh nach Münster!
    das willst du nicht. Münster mit dem Auto ist absolut ätzend, kann Paddy nur zustimmen...
    Grüße, Philipp

Double-Red
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    ...Als ich neulich in Berlin war, wurde mit drei (!) mal an diesem Tag von einem Radfahrer auf die Motorhaube und den Kofferraumdeckel und gegen das seitenfenster geschlagen...
    Ich fahre seit knapp 40 Jahren quer durch Berlin, mir hat noch kein Radfahrer gegen das Auto getreten, geschlagen o.ä.

Notfalls muss man den Affen halt fahren lassen, im Zweifel machst Du als Autofahrer eh den Zweiten.
    Geändert von mws (07.12.2013 um 10:35 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit knapp 40 Jahren quer durch Berlin, mir hat noch kein Radfahrer gegen das Auto getreten, geschlagen o.ä.

Notfalls muss man den Affen halt fahren lassen, im Zweifel machst Du als Autofahrer eh den Zweiten.
    Ich habe durchaus bessere Hobbies, als mit derlei Geschichten auszudenken, tatsächlich so passiert. Ich habe fast zehn Jahre in HH gelebt, da ist mir das auch nicht passiert.
    Sicher gehört immer die andere Seite gehört aber eine gewisse Grundagressivität von Radlern den Autofahrern ggü stelle ich schon fest. Ohne Licht, ohne umdrehen, Ampeln sind nicht für Radkuriere usw. Sicher nicht die Masse aber mehr ist es definitiv geworden! Naja und wenn dann der Radfahrer auch noch den stereotypen Klischees entspricht dann ist da schon ein gewisses Komfliktpotential vorhanden.
    Es gibt aber unzählige Beispiele mehr...Busfahrer, die rausziehen wenn man schon auf Höhe der Vorderachse ist, Taxi- und Kurierfahrer die mal einfach so ne komplette Fahrspur zum Parkraum erklären, "normale" Autofahrer, die schnell mal ne Kinokarte kaufen und ebenfalls in zweiter Reihe parken...
    Ich bin mit den Jahren echt ruhiger geworden und damit lebe ich besser. Wenn man aber praktisch nix falsch macht und mir dann aufs Auto schlägt dann muss man damit rechnen, dass ich mir das nicht gefallen lasse!
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben