Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802

    Neuheiten Patek 2023

    There is no Exit, Sir.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Nichts für mich dabei

  3. #3
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Die Pilot schaut halbwegs brauchbar aus, aber am Arm wird sie wieder verlieren
    Die Aquas und der Rest sind schon sehr asiatisch

    Aber ich bin positiv überrascht, dass doch etliche Modelle unter 100k dabei sind.
    Servus
    Claus

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    wieder keine neue kleine Calatrava. Und die drei 6007 kenne ich irgendwo her, sah so nicht mal ne Olympia Edition von Omega aus - ich meine das Design und die Farben schon gesehen zu haben. Die 5261 finde ich sehr interessant, mal schauen ob´s die auch in Herrenausführung mal gibt (Größe und Höhe behält man hoffentlich bei, finde das für eine Damenuhr schon grenzwertig groß). Und die GCs sind natürlich teilweise Hammer, die finde ich echt schick.
    Grüße, Bene

  5. #5
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Ich hatte auf eine leicht überarbeitete 5196 gehofft, insofern bin ich ein bisschen enttäuscht.

    Die bunten Calatravas sind nicht meins, die 5924 ist zu breit und zu hoch. Die 5531 hingegen finde ich toll!


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Ich hab ja immer gesagt, dass ein Jahreskalender bei der Aqua Sinn machen könnte.
    Aber den finde ich nicht schön gelöst. Das Blatt ist ultra busy und gequetscht.

    bei den bunten Calatravas kann ich mich entscheiden, ob ich das lustig oder einfach nur Tag Heuer finde.
    Auch ist schon extrem wie nah die an dieser Neueröffnungs Spezialedition sind. Das finde ich ja eigentlich zu nahe.
    Die blaue finde ich trotzdem nett.

    Der blaue Pilotenchrono konnte cool sein am Arm.

    Dieses neue Ding mit diesem komischen 24h Blatt hab ich noch nicht verstanden. Das verwirrt mich.

    Die Grand Complication mit dem durchsichtigen Blatt finde ich cool. Aber ich kann sie mir nicht leisten und würde sie auch nicht kaufen.

    Also dieses Jahr hat Rolex, zumindestens auf den ersten Blick, Patek outperformed.
    Die haben das gemacht was PP früher gemacht hat. Behutsam die Kollektion weiter entwickelt bei gleichzeitiger Innovation.
    There is no Exit, Sir.

  7. #7
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen

    bei den bunten Calatravas kann ich mich entscheiden, ob ich das lustig oder einfach nur Tag Heuer finde.

    Dieses neue Ding mit diesem komischen 24h Blatt hab ich noch nicht verstanden. Das verwirrt mich.

    geht mir auch so.

    Dass der Aquanaut Jahreskalender nur bis 30m wasserdicht ist, finde ich enttäuschend. Der Preis ist jedoch erstaunlich gering.
    Die 5268 finde ich an sich ganz toll, als Freund kleiner Uhren, aber erst, wenn sie in Stahl ohne Besatz zu haben ist

  8. #8
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Diese Calatravas finde ich fast noch fürchterlicher als die limitierte 6007A zur Eröffnung der Werkskantine
    Den Aqua Jahreskalender finde ich einfach nur hässlich
    Die GC Teile sind z.T. ganz nice, aber aus monetären Gründen nicht mein Beuteschema
    Den Piloten Chrono find ich ganz OK. Wird aber recht mächtig daherkommen. Und der Preis ist (wie bei allen anderen Uhren auch) eh ein Witz
    Geändert von Uhrgestein42 (27.03.2023 um 09:08 Uhr)
    Herzlichst,
    Carsten

  9. #9
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    geht mir auch so.

    Dass der Aquanaut Jahreskalender nur bis 30m wasserdicht ist, finde ich enttäuschend. Der Preis ist jedoch erstaunlich gering.
    Die 5268 finde ich an sich ganz toll, als Freund kleiner Uhren, aber erst, wenn sie in Stahl ohne Besatz zu haben ist
    Die in WG oder vielleicht sogar in Stahl hätte was werden können.
    Aber zusätzlich finde ich die Anordnung mit der Mondphase bei der 12 unglücklich. Das macht die eh schon volle Uhr optisch noch voller, finde ich.
    There is no Exit, Sir.

  10. #10
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.500
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    wieder keine neue kleine Calatrava. Und die drei 6007 kenne ich irgendwo her, sah so nicht mal ne Olympia Edition von Omega aus - ich meine das Design und die Farben schon gesehen zu haben. Die 5261 finde ich sehr interessant, mal schauen ob´s die auch in Herrenausführung mal gibt (Größe und Höhe behält man hoffentlich bei, finde das für eine Damenuhr schon grenzwertig groß). Und die GCs sind natürlich teilweise Hammer, die finde ich echt schick.
    die sehen echt aus wie Omegas
    Viele Grüße, Florian!

  11. #11
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Diese Calatravas finde ich fast noch fürchterlicher als die limitierte 6007A zur Eröffnung der Werkskantine
    Den Aqua Jahreskalender finde ich einfach nur hässlich
    Die GC Teile sind z.T. ganz nice, aber aus monetären Gründen nicht mein Beuteschema
    Den Piloten Chrono find ich ganz OK. Wird aber recht mächtig daherkommen. Und der Preis ist (wie bei allen anderen Uhren auch) eh ein Witz
    Sehe ich genauso.

    Teilweise ganz nett anzusehen aber (zum Glück) nichts dabei, was mir gefährlich werden könnte.
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  12. #12
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Diese Swatch in Weißgold für 37k schockt mich echt am meisten. Stattdessen hätte ich auch mit einem würdigen Nachfolger der 5196 gerechnet oder einer Platin 6119
    Herzlichst,
    Carsten

  13. #13
    Explorer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    … als die limitierte 6007A zur Eröffnung der Werkskantine
    Der ist gut!

    Aber im Ernst: Würde meine Stahl auch nicht in die WG Varianten eintauschen wollen.

    Grüße
    Christopher


  14. #14
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.043
    Die Carbon Calatrava ist cool.
    Langweile mich nicht mit Details

  15. #15
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Inzwischen blockt Patek den VPN-Zugang zu ihrer Website. For security reasons :-) Ich wollte mir gerade die deutschen Preise anschauen, indem ich mich über FFM einwählen, aus Interesse - nicht, dass da irgendwas dringende Kaufgelüste auslösen würde. In Asien sind alle Preise nur noch "on request".
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Ein Update der 5196 wäre toll gewesen!

    Kann den "sportlichen" Carbon Calatravas noch nichts abgewinnen - der Preis ist zudem auch echt stolz.
    Gude!
    Stephan

  17. #17
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Alles ganz normal bei mir. Ich meine natürlich den Zugang, nicht die Preise
    Herzlichst,
    Carsten

  18. #18
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.137
    Im Prinzip ist die Swatch ja keine Kopie dieser Jubiläumsuhr zum Neubau, oder?

    Der Pilotchrono mit 78K auch echt stramm bepreist, aber diesbezüglich wundert uns ja nichts mehr.

  19. #19
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Themenstarter
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist die Swatch ja keine Kopie dieser Jubiläumsuhr zum Neubau, oder?
    So sehe ich das und das finde ich eigentlich das aller schlimmste.
    There is no Exit, Sir.

  20. #20
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Eine Kopie isses nicht, aber drei Varianten aus WG eben. Der Pilot Chrono ist wahrlich stramm bepreist. Holla die Waldfee.
    Herzlichst,
    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Omega Neuheiten 2023
    Von dark2010 im Forum Omega
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 16:22
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2023, 12:54
  3. Neuheiten 2023
    Von Oli_kf im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2023, 16:38
  4. Neuheiten 2023?
    Von Mogli369 im Forum IWC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2023, 20:29
  5. Gerüchtethread Patek Neuheiten 2023
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2023, 12:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •