Seite 26 von 29 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 574
  1. #501
    Das sind die neuen Einweg-Spritzschutzwesten von Moncler.
    Ideal für Küche, Schlafzimmer oder Hobby-Raum.

    Gruß
    Gerrit

    PS: Wattejacken – ich schmeiß mich weg!

  2. #502
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Screenshot aus UTube, Henderson, Kapitän des FC Liverpool.

    D785DC38-7EFB-4E12-BCA8-5AED95E4CA61.jpg
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  3. #503
    Yacht-Master
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Rhein & Main
    Beiträge
    1.570
    Hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=_j544ELauus

    wird im Museum von Fujitsu in Japan ein alter Relaiscomputer aus dem Jahr 1958 vorgeführt, den das Unternehmen von einer Universität zurückbekommen und restauriert hat. Einer der beiden Repräsentanten hält ab ca. 6:45 mehrmals sein Handgelenk mit einer 5196G-001 ins Bild.

    Grüße,

    Bernd
    "Less is boring" (Paul Smith)

  4. #504
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.610
    Screenshot ARD, René Benko mit 5980:



    Viele Grüße, Marco

  5. #505
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.774
    Özil. (Quelle Instagram)

    D54EC9FA-A80F-413C-A604-05E5793BD81F.jpg


    Grüße Dirk

  6. #506
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Kommandoposten 22
    Beiträge
    9.880
    Blog-Einträge
    1
    Goil. Also die Uhren.
    Lg Pasci

  7. #507
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    382
    Zeit zu verkaufen.

  8. #508
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.605
    Au weia, die letzten beiden. Ich dachte hier werden nur Stars & Sternchen gezeigt…
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  9. #509
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    674
    Tolle Uhren, über einen Teil der „Stars“ kann man sicher geteilter Meinung sein, wozu die Uhren aber nichts können. Wo Özil wohl die Nautilus her hat, das würde mich mal interessieren.

  10. #510
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    Wo Özil wohl die Nautilus her hat, das würde mich mal interessieren.
    Wahrscheinlich vom Konzi, der froh war einen Promi bedienen zu können. Das finden zumindest manche Ketten in Deutschland auch so wichtig das sie ihre prominente (Fußball-) Kundschaft sogar Kunden gegenüber herausstellen.
    Und selbst wenn er die vom Grauen hat, was soll's. Die Medien, die Werbung und die Fußballfans tragen dazu bei das er dafür doch glatt 1-2 Wochen arbeiten musste.
    Sei's den Fußballern gegönnt, oft ist die Dauer der Erntezeit nicht so lang, obwohl die Gehälter jegliche Relation zu normalsterblichen Arbeitnehmer verloren haben!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  11. #511
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    674
    Wolli, so ist es. Und man wundert sich dann immer, wenn einige dieser Größen im trash-TV auftauchen und Kohle brauchen - aber ich drifte ab. Die grüne Nautilus durfte ich bereits live und in Farbe sehen. Mich hat sie überhaupt nicht angemacht und außer dass sie mit Faktor 10 oder so gehandelt wird finde ich nichts besonderes…

  12. #512
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.544
    Ich hab sie noch nie live gesehen, glaube aber auch das das so gut ist, ansonsten würde sich vllt noch Frust einstellen sie nicht kaufen zu können.

    Bei Patek‘s - insbesondere den Serien Nautilus und Aquanaut - habe ich aber auch das Gefühl das man die Uhr öfter sehen und anlegen muss. Mein Weg zu 5711,-12,-26 und 5990 war auch etwas länger. Anfangs habe ich das Design nicht verstanden. Nachdem ich alle hatte fand ich die 5726 und die 5990 sehr fade und hab mich konsequentererweise davon getrennt. Heute wo ich nur noch die 11er und die 12er habe vermisse ich den Rest!

    Umso mehr schiele ich heute auf 5270, 5930, 5960 und 5320. Aber da ist vieles auch schon weit außerhalb der finanziellen Reichweite.

    Aber gut jetzt hier, es geht um Stars und Sternchen!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  13. #513
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.024
    5711 hatte ich in Grün am Arm und bei mir hat sich kein Frust eingestellt. Bin sogar überzeugt, den Preis ausgeblendet 10 potentiellen Käufern beide Farben vorgelegt und 8 von 10 würden trotz des Grünhypes, die blaue bevorzugen.

    5990 hätte ich die RG kaufen können, hab sie aber liegen lassen, aufgrund der zu hohen Präsenz, 5980 und auch 5990 Stahl sind mir ebenfalls zu hoch und zu präsent, Die Mimik der Drücker zu klotzig.

    Wolli, ich finde Du hast mit der 5711 und 5712 die Essenz aus dem besten der Nautilus Familie Mehr braucht es nicht.... Als Diversifizierung vlt. noch die 5726 am Rubber, ist dann spannend und kontrastreich...

    5740 trage ich leider so gut wie gar nicht mehr. Mitschwingend die Angst, seit dem Überfall, verbunden mit der extremen Wertentwicklung. Da fühle ich mich mit einer klapprigen Vintage in ähnlicher Preisklasse wohler, weil weniger auffallend.

    Btt. Stars und Sternchen; Darf jeder tragen was er mag, Mario Barth stehen alle seiner Uhren, ob ich ihm mag, weiß ich nicht, da ich ihn nur aus TV und Presse kenne. Sein Humor ist nicht meiner, aber Respekt habe ich trotzdem vor seiner Arbeit und Leistung.

    Dass Promis sich immer mehr für Uhren außerhalb des Rolex Kosmos interessieren finde ich auf der einen Seite schlecht, da Verfügbarkeit knapper wird und Preise steigen. Auf der anderen Seite ist es positiv, denn so gewinnt unser schönes Hobby auch außerhalb unseres Mikrokosmos an Reichweite. Nicht selten ergeben sich auch so mit "mutmaßlich" Fremden Gesprächsthemen.

    Das lustigste habe ich mal erlebt, als mich der GL einer Bucherer Filiale am Flughafen Zürich ansprach, dass er mich bzw. mein IG Profi kennen würde. Nämlich durch eine braune und recht einzigartige Tropical 5512, die ich an dem Tag trug. Es ergaben sich tolle Gespräche und am Ende eine weiße 116500, die ich kaufen durfte und ein paar Monate später noch die schwarze. Ein IG Profil kann also auch Menschen verbinden
    Gruß, Peter


  14. #514
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Peter, magst uns mal noch was zu Deinem Überfall erzählen bzw. schreiben?
    Gruß Mali

  15. #515
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.024
    Nein Mali zum Hergang noch nichts. Der Fall ist immer noch zu komplex, besonders versicherungstechnisch. Selbst wenn Du Dir sicher bist, dass Du selbst überfallen worden bist, heißt dass noch lange nicht, dass das die Rechtsgelehrten auch so sehen.

    Es gibt aber begründet Hoffnung, dass ich die Uhr zurück bekomme. Allerdings sind die Behörden sehr langsam.

    Auf dem Foto ist eine Yachtmaster zu erkennen. Anwalt in Spanien, der ebenfalls Uhrensammler ist, hat Vollmacht, Anzeige, Rechnung der Uhr etc. Und dennoch hat sich in fast drei Wochen nichts getan. Es ist eben sehr kompliziert auf den Rehauter zu schauen und die Serial zu vergleichen

    https://www.periodicodeibiza.es/piti...lex-ibiza.html
    Gruß, Peter


  16. #516
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Drücke Dir fest die Daumen, Peter! Lieben Dank für Dein Update!
    Gruß Mali

  17. #517
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.024
    Dir auch lieben Dank fürs Daumen drücken
    Gruß, Peter


  18. #518
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Oh, es besteht also Hoffnung, super Peter.

    für die automatische Google Übersetzung besteht allerdings noch wenig Hoffnung

    Unprofessioneller Kakao.
    Übermäßiges Vertrauen und wenig Vorsicht. Das Tragen eines gestohlenen Rings in Sicht oder das Parken des Autos in der Umgebung, in der er übernachtete, führte diese Woche zur Verhaftung eines polnischen Diebs in Santa Eulària in einer Leistung der Guardia Civil und der örtlichen Polizei. Vor Tagen hatte die ***** ein Haus ausgeraubt, von dem er zum Auto des Besitzers gebracht wurde. Am Ende war es sein Untergang.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  19. #519
    Submariner Avatar von Berdy
    Registriert seit
    13.04.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    425
    Was hat Poldi in DSDS denn Heute am Arm? Sieht ganz nach ner Nautilus aus .
    Gruß Berdy

  20. #520
    Milgauss
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    279
    Moin,

    yep, sieht nach einer 5726/1A-014 aus.

    Schönen 2. Advent

    Paulo

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Panerai und Legenden, Stars & Sternchen
    Von Perseus im Forum Officine Panerai
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 13:47
  2. Sammelthread: Rolex und Legenden, Stars & Sternchen
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 06:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •