Cooles Haus, super Umgebung, gefällt mir sehr gut.
Was mich nur wundert, dass alles bei Dir sehr offen gebaut wurde, habt Ihr keine Angst, dass Ihr da überfallen werdet.....ich bin wirklich kein Schisser, aber so freizügig möchte ich nicht einmal in Deutschland wohnen.
Man sieht keinen Zaun und keine wirklich sicheren Fenster, etc.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung und bitte nicht falsch verstehen....
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2013, 19:43 #1StefanSGast
-
18.11.2013, 21:17 #2
Wie bereits im Textteil erwähnt leben wir in einer ruhigen und auch nicht von Kriminalität in Mitleidenschaft gezogenen Region. Das Ganze ist natürlich sehr weitläufig - es sind etliche Hektar Gesamtfläche, aber rund um das Haus gibt es schon Zäune, in deren Grenzen sich unsere Hunde Tag und Nacht frei bewegen können. Da die fünf großen Hunde (nur der Kleine hat Zugang zum Haus und schläft in diesem) schon beeindruckende Wächter sind und man diese auch kaum alle gleichzeitig vergiften könnte (einmal negativ gedacht) sind diese unsere zusätzlichen Beschützer. Gerade mit einem über 60 kg schweren Bernhardiner und den sehr intelligenten und aufmerksamen Rhodesian Ridgebacks würde ich mich ungern anlegen. Die anderen beiden Straßenhunde hören das Gras wachsen und geben auch laut, sobald etwas für sie ungewohntes vor ich geht.
Also wir schlafen ruhig und sicher, haben sogar nachts alles offen, Terrassentüren sowieso, ohne jemals Angst gehabt zu haben.
In D würde ich so großzügig auch nicht wohnen wollen, desgleichen könntest Du das in Rio de Janeiro oder Sao Paulo ebenfalls vergessen. Da verkaufen die Menschen ihre Häuser für kleines Geld und ziehen in als Hochsicherheitstrakte ausgebaute Apartmentblöcke, um sich sicher(er) zu fühlen. Oft aber mit zweifelhaftem Erfolg.
Viele Grüße, Uli
Glück ist das Einzige was mehr wird, wenn man es teilt (Albert Schweitzer).
Die Frau ist die einzige Beute, die ihren Jäger erlegt.
Ähnliche Themen
-
Im Auftrag von unserem ..............
Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:29 -
Was ist eigentlich aus unserem
Von marchitecture im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 16.05.2006, 09:26 -
Neid in diesem unserem Lande......
Von Darki im Forum Off TopicAntworten: 47Letzter Beitrag: 03.05.2006, 18:27 -
wieviele LV´s kursieren nun im unserem Forum?
Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 59Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:04




Zitieren
Themenstarter

Lesezeichen