Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Maßanzüge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von rlxdaytona Beitrag anzeigen
    ich persönlich kann dir Suitsupply empfehlen.

http://www.suitsupply.com
    Die bieten wenn ich es richtig verstehe ja sowohl Maßkonfektion (BLUE LINE PERSÖNLICHE SCHNEIDER-SERVICES) als auch richtig Maß/ Bespoke (SUIT UP PERSÖNLICHE SCHNEIDER-SERVICES) an? Oder verstehe ich dass falsch?
    Die Preise klingen ja recht Human. Maßkonfektion ab 399,-, Maßschneidern ab 469,-, mir ist zwar klar, daß dass "ab" Preise sind und nach oben offen sind, aber trotzdem klingt das erstmal sehr günstig oder muss man die Stoffe extra zahlen?
    Wie sind deren normale Anzüge von der Stange?
    Die Suitsupply Stores sind ja leider sehr weit weg, wenn ich einen Von der Stange bestelle wo könnte ich den am besten in Nürnberg anpassen lassen?

Zitat Zitat von Bubi967 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    Seit Jahren lasse ich mir Sakkos bei der Firma Regent in Weißenburg machen.
    Hervorragende Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau .
    Habe die Teile täglich an, knittern nicht , sehr leicht, tolle Stoffe und wie ich finde ein sehr gutes Preis Leistungsniveau.
    Pro Sakko ca 1100 Euro, habe aber auch eine Otfried Fischer Figur.
    Da ich aus weissenburg bin, gehe ich direkt zu Regent und gehe nicht zu herrenausstatter die auch diese Marke führen, wie
    Kdw oder Loden Frey. Da dort die Regenanzüge mehr als das doppelte Kosten wie direkt beim Hersteller.
    Im Stammhaus in Weißenburg ist ein Outlet installiert und dort sind auch Schneider die sich einen annehmen und hervorragend bedienen und beraten bei stoffauswahl Innenfutter Knöpfe etc.
    Gruß Helmut
    Weißenburg wäre nicht soweit weg, ist dass Maßkonfektion oder Maß geschneidert?
    Wie lange dauert sowas bei Regent? Ottfried Fischer bin ich zwar nicht, aber nen Bauch habe ich leider auch, daher schwebt mir ein Doppelreiher vor, wobei ich befürchte Regent sprengt evtl. mein Budget.
    Ansonsten bin ich ja in Modefragen recht fit, Ausnahme Anzüge, muss zu meiner Schande gestehen, besitze gar keinen.
    Sowas würde mir vorschweben:

http://eu.suitsupply.com/de/soho-fit.html
    Geändert von cheech (14.07.2015 um 13:51 Uhr)