Zitat Zitat von SteveO Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hole dieses Thema noch mal aus der Versenkung. Zunächst ganz vielen Dank an den Themen-Ersteller für die tollen Eindrücke. Meiner Meinung nach stehen der Schönheit wirklich alle Bänder ganz ausgezeichnet.

Seit kurzem darf ich mich stolzen und glücklichen Eigentümer einer 16710 (mit durchbohrten) Hörnern nennen. Nun möchte ich gerne ebenfalls das tolle Jubilee-Band an dieser Uhr montieren.

Ist auch bei den durchbohrten Hörnern das 62510H + 502 T Endlinks das richtige Band? Die Kombi sehe ich leider nirgendwo zum Kauf angeboten, nur mit 555 Endlinks. Und das leider auch nur für horrende Preise :-(
Die 502T-Endlinks können beim Konzi nachgeordert werden - das ist kein Problem. Tauschen würde ich sie aber auf jeden Fall, da zumindest bei meiner 16710 die Kombination aus 62510H und 555er-Endlinks die Lünette blockiert hat. Zudem muss im Hinterkopf behalten werden, dass die 555er Endlinks auch auf ein Jubilee für die Datejusts hinweisen - hier passen die stärkeren Federstege der GMT-Modelle nicht. Zu erkennen sind die "korrekten" Jubilee-Bänder an der 50er Markierung auf den letzten Gliedern vor den Bandanstößen.

Schlussendlich würde ein 62510H mit 555ern aber grundsätzlich passen