Angst oder Sicherheitsgedanken kann ich nicht nachvollziehen, ich denke wer sich solche Uhren kaufen kann, der sollte auch die Möglichkeiten haben, diese zur Not zu Hause so sicher aufzubewahren dass sie nicht gleich Füsse bekommen können, es sei denn es sind reine Kapitalanlagen. Hatte bisher aber den Eindruck dass es den allermeisten hier auch um's Tragen geht...
Ich schau meine jedenfalls täglich an :-)

wenn das stimmt was die Häuptlinge meinen, dann ist vieleicht mal wieder das ewige Thema der deutschen Neidgesellschaft schuld, wenn es denn so ist dann eigentlich mal wieder schade..., aber muss man sich dem anschliessen? Ich finde Nein! Mann und Frau sollte stolz sein auf alles was sie erreicht haben....

Drum der Wunsch an die stolzen Besitzer toller Uhren, zeigt sie uns Grünschnäbeln! Auch die Grünschnäbel schauen sich gerne schöne, ausgefallene oder seltene Uhren an, sonst lernen sie ja auch nichts.
Und freut Euch wenn die Neulinge eine Neuerwerbung vorstellen, auch wenn es nicht gleich der seltene Kracher ist. Der eine steht halt auf Vintage, der nächste liebt es dicker, dem dritten geht es um Technik, und andere wollen einfach nur durch dick und dünn tragen. Wer von Euch zieht eine Comex, RedSub, Double Red DS oder PN Daytona an wenn er an seinem Auto rumschraubt oder einem sonst dreckigem Aktivhobby nachgeht?

Ohne "Kinder" oder Nachwuchs geht jede Gesellschaft und sicher auch jedes Forum irgendwann zu Grunde!

LG, Martin