Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen
Das 1560 ist auch nicht aus der 1500 Date, man könnte es aus meinen Ausführungen tatsächlich so verstehen, war es aber nicht. Das 1560 hatte ich irgendwann tatsächlich mal für eine Datejust gekauft. Leider hat es nicht die Anbauteile fürs Datum. Die wollte ich von einem anderen, wassergeschädigten, Werk darauf umbauen lassen. Mein Uhrmacher hats nicht hingekriegt, und ich habe keinen Fachmann gefunden, der mir die Teile umgebaut hätte. Es lag schon länger in der Schublade, ab und an habe ich es mal aufgezogen und wusste, dass es enorm lang durchläuft, was ich als gutes Zeichen werte. Dann kam halt die Gelegenheit mit dem Airking-Gehäuse, und da habe ich dann zugeschlagen, um das Werk würdig verpacken zu können. Tatsächlich ist es bei mir so, dass ich nach einigen Jahren, wo mir 34 mm Uhren zu klein waren, wieder auf den Geschmack gekommen bin, ich schätze es, dass diese Uhren so schön leicht und angenehm zu tragen sind. Werde daher die Airking wohl auch tatsächlich tragen.
Gruß, Karl

und wenn du uns jetzt noch verrätst wo wir deine Uhren bei ebay etc. überall finden ....
ist alles gut