Danke.... für die freundlichen Zeilen.

- Nein ich bin nicht der Bruder von R2D2, die Abkürzung QM2 steht für was viel grösseres
und schöneres als der kleine coole Roboter, nämlich für den "Atlantic-Liner" R.M.S Queen Mary 2.

- Klar habe ich einen Namen. (Den möchte ich aber in einem Forum nicht bekannt geben)

- Bei dem tragen von Armbanduhren habe ich so meine schwernachvollziehbaren Mucken.
Für diverse festgelegte Tätigkeiten habe ich eine bestimmte definierte Armbanduhr an.
(Im Normallfall halte ich mich eisern an diese Regeln)

Montag, Mittwoch und Freitag: (Schwimmtraining) wird eine Breitling Avenger Seawolf (2007) aus Titan mit gelbem Zifferblatt und Titanarmband getragen.

Dienstag, Donnerstag: (Alltag) wird eine Breitling Chronomat 44 (2010) aus poliertem Stahl mit metallic-blauem Zifferblatt und poliertem Stahlarmband getragen.

Samstag und Sonntag: wird eine Breitling Professional Emergency 121,5 MHz (2010) aus Titan mit dunkelblauem Zifferblatt und Titanarmband getragen.

Sommerferien: wird eine Swatch SCUBA 200 Bora Bora SDN400 (1990) montiert.
Winterferien: wird eine Sector No Limits SN 650 (1997) aus poliertem Stahl mit gelbem
Zifferblatt und poliertem Stahlarmband montiert.

Ist das Rennrad im Einsatz wird eine Luminox H3 Militäruhr US Navy SEAL mit dunkelgrünem Nato-Armband montiert.

Ist edles Ambiente angesagt wird eine Tchibo Lufthansa Chronograph aus poliertem Stahl
mit weissem Zifferblatt und braunem Lederarmband getragen.

QM2