Thilo: Vielen Dank. Derweil bin ich schon ganz gespannt, was bei Dir demnächst die Lücke füllen wird, die Deine 5711 freigemacht hat. Muss gestehen, ich finde es schon irgendwie faszinierend, wie sehr ich mich doch für einen anderen (vor)freuen kann und dabei selber eine fast schon kindliche Neugier entdecke...
Thomas: Die DD ist das Platin-Modell. Für Dich als bekennender "Nicht-Fachmann": das erkennt man an der planen Lünette. Die Goldmodelle der DD2 haben alle ausnahmslos die Riffel-Lüni.
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Thema: Der Patek meets Rolex Thread
Baum-Darstellung
-
10.02.2015, 11:23 #30Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Patek meets....
Von Date-Jaeger im Forum Patek PhilippeAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.04.2015, 16:08 -
Neue IWC meets Rolex meets Longines meets Chronoswiss meets Breitling
Von Foley im Forum BreitlingAntworten: 23Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:30 -
If you admire Patek, you must see this thread
Von unknown im Forum Patek PhilippeAntworten: 27Letzter Beitrag: 24.09.2008, 19:32 -
Rolex D meets Breguet Flyback (Loro Piana meets Scabal)
Von honi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:44 -
Patek Thread
Von Heinz S. im Forum Patek PhilippeAntworten: 13Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:44

Thilo: Vielen Dank. Derweil bin ich schon ganz gespannt, was bei Dir demnächst die Lücke füllen wird, die Deine 5711 freigemacht hat. Muss gestehen, ich finde es schon irgendwie faszinierend, wie sehr ich mich doch für einen anderen (vor)freuen kann und dabei selber eine fast schon kindliche Neugier entdecke... 
Lesezeichen