Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    84
    Themenstarter

    Hublot vs. AP

    Zitat Zitat von Caps Beitrag anzeigen
    Leck mich fett ... 15k für den Wecker ? Ich habe eine Royal Oak Offshore von AP REF: 26178OK.OO.D002CA.01. Als wertstabil würde ich die auch nicht gerade bezeichnen wollen - Vor allem extrem schwer zu verkaufen.

    Ganz ehrlich führt bei der Größe an einer 116660 nichts vorbei. Ist aber natürlich Geschmackssache.
    Die Royal Oak Offshore wäre auch genau meine Alternative gewesen. Mir ist die Werthaltigkeit sehr wichtig, da ich die Dinger nach ein paar Jahren vielleicht wieder verkaufe und mir das nächste Prachtstück kaufe. Also lieber AP?

  2. #2
    Oyster
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    22
    Meine AP habe ich beim Konzi gekauft und damit ziemlich Geld verbrannt. Dazu kommt, dass ich mir gerade eine 116718LN gekauft habe und die AP dafür verkaufen wollte. Bei Chrono und in der Bucht gab es aber trotz Marktwert - 10% nicht eine ernst gemeinte Anfrage.
    Befreundete Händler haben mir ebenfalls nur Spottpreise geboten .... der Verkauftsfaktor ist eben ein anderer als bei RLX.
    Ich behalte meine AP, Breitlings und Chopards .... kaufen werde ich aber nur noch Rolex.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    2.028
    Zitat Zitat von max1011 Beitrag anzeigen
    Die Royal Oak Offshore wäre auch genau meine Alternative gewesen. Mir ist die Werthaltigkeit sehr wichtig, da ich die Dinger nach ein paar Jahren vielleicht wieder verkaufe und mir das nächste Prachtstück kaufe. Also lieber AP?
    Dir ist der Werterhalt sehr wichtig? Dann würde ich aber die AP nur gebraucht kaufen. Kann mich noch an meine AP Offshore Diver erinnern die ich nagelneu beim Grauhändler gekauft habe (25% unter Liste!) hab dann dennoch knapp 1 Jahr später beim Wiederverkauf fast 1.500€ verloren. Aber ok wahr wohl mein "Lehrgeld"... nun weiß ich das ich solche Uhren nur noch gebraucht kaufe. Es ist leider so wie es auch von vielen Uhrenhändlern gesagt wird den besten Werterhalt haben einfach die Rolex Stahl Sportmodelle und einige Patek Philippe Modelle ( Nautilus Jumbo ). Wenn du dein Budget "aufstocken" kannst und du willst einen Chrono würde ich vielleicht sogar zum Patek Nautilus Chrono tendieren ... gibt's ja neuwertige unter 30k und da sie nun aufgelassen wird könnte ich mir auch einen guten Werterhalt in kommender Zeit vorstellen.
    Von der Hublot würde ich einfach nur abraten... versuch die dann mal nach ein paar Jahren zu verkaufen... da werden dir die Haare ausfallen was man dir dafür bietet.

    Meine Entscheidung wäre der Offshore Chrono zu einem guten Gebrauchtpreis oder die Patek 5980 ... und bei Rolex die klassische Daytona.
    Liebe Grüße,Markus!

Ähnliche Themen

  1. Werthaltigkeit PP 5396 Weißgold
    Von tube im Forum Patek Philippe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 17:59
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:08
  3. Hublot
    Von parkettbulle im Forum Hublot
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •