So, nach langem Zögern hab ich nun endlich für Ende November einen Tisch im Tramin reserviert.
http://www.tramin-restaurant.de/
Zuerst war ich immer unschlüssig und dachte mir, dass ist mir doch zu crazy.
Jetzt bin ich endlich bereit und der Koch ist weg.
Aber was soll's er wird schon nicht alleine gekocht und alle Rezpte mitgenommen haben.
Wollte mich aber mal erkundigen, ob werte Forumsmitglieder schon einmal da waren und berichten können.
Vielleicht sogar vor Kurzem da waren nach dem Weggang von Herrn Schimkowitsch.
Viele Grüße
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Restaurant Tramin München
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2013, 14:58 #1
Restaurant Tramin München
-
23.10.2013, 15:43 #2
Ich war 2x dort. Ist aber schon ca. 1 Jahr her. 1x privat, 1x geschäftlich. Mit der Essensqualität war ich zufrieden allerdings hat mich die starre Vorgabe der Speisen bzw. des Menüs gestört. Gerade mit Geschäftspartner mit etwaigen Allergien nicht ideal. Was mich sehr gestört hat (diese Kritik findet sich zu Recht mehrfach im Internet) war die wirklich überteuerte Weinbegleitung. Knapp eingeschenkt und selten über Basisqualitäten hinaus. Insofern mein klarer Rat eine schöne Flasche zu bestellen, da weisst Du was Du hast. Das Ambiente ist nicht so meins (zu nüchtern und auch etwas hellhörig) aber auch Geschmackssache.
Aber mach Dir selbst Dein Bild, viel Spass dabei.
Wünscht
Frank
-
24.10.2013, 10:33 #3
Danke für den guten Tip.
Werde mich dann eben zwei Fläschchen Wein aussuchen.
Aber finde ich eigentlich verwunderlich. Ich hab eher immer erlebt, dass die Restaurants bei den Weinbegleitungen zu großzügig sind.
Werde auf jeden Fall berichten.
-
23.11.2013, 16:34 #4
Heute Abend geht's los.
Freue mich schon und bin sehr gespannt.
-
23.11.2013, 16:36 #5
Guten Appetit.
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
23.11.2013, 17:54 #6
Viel Spaß. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."