Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von VICEROY
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    meistens im Café...
    Beiträge
    1.217
    Wunderschöne 1675, Boris und schöne Bilder Herzlichste Glückwünsche zu der schönen maxi
    Viel Freude an der GMT!

    Gruss,

    Andy

  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Und hier noch ein Bild:


  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber warum hast Du die Uhr schon längst wieder im SC eingestellt?
    Geändert von NicoH (31.10.2013 um 23:24 Uhr)

  4. #44
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.032
    Ich schätze Boris hat sie in die SC gestellt, weil er sie verkaufen möchte
    Gruß, Peter


  5. #45
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.540
    Hat für mich merkwürdiges Geschmäckle.

    Ein neuer Tread wird eröffnet, eine Uhr mit blumigsten Worten belobigt und plötzlich erfährt der geneigte Leser das das eben noch so geliebte Schätzchen ab sofort im SC zu haben.

    Just my two cents.
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  6. #46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Peter hat es gesagt, und ich erkläre es noch deutlicher, weil das mein Geschäft ist, meine Firma handelt Uhren, so wie Ralle und andere Händler, und deswegen poste ich hier eigentlich seltener, weil den Händlern immer übelgenommen wird, wenn sie eine Uhr posten, dabei könnten wir so viele schöne Sachen zeigen. Geschmäckle hat mein Geschäft genausowenig wie der Supermarkt oder der Bäcker um die Ecke. Wir tun das, was auch jeder tut der ins Büro geht, wir arbeiten um damit unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Ich sehe da nichts verwerfliches dran.

  7. #47
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Ah, wieder back im Business, sehr fein! Dann gehört die Uhr aber in die Händlerspalte, oder? Und nicht auf die Privatanzeigenseite?

    Ach, egal, ich bin eh viel zu verwirrt, um jetzt noch was zu kapieren.

    Alles Gute,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  8. #48
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo ist die Händlerspalte, Kurt?

    Meine Intention ist nicht, Dir Verwirrung zu bereiten. Ich wollte mal die schöne Uhr zeigen, aber wenn die Leute lieber nichts sehen wollen, dann zeige ich nichts mehr. Mir ist das letzten Endes gleich. Ich bin seit 15 Jahren im Business, und seit 4,5 in Deutschland gewerblich, vorher habe ich ja im Ausland gelebt. Insofern, ich sehe nichts verwerfliches daran, meine Uhren mal zu zeigen. Verstehe eigentlich nicht, warum ein Händler seine Uhren nicht zeigen darf oder soll? Ich meine, tun wir jemandem was böses? Ehrlich gesagt, ich bin verwirrt????

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.045
    den redaktionellen teil gibts hier noch gratis dazu . und das alles für einen kostenanteil von euro 20.- im sc

    einfach toll

  10. #50
    Deepsea
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.096
    Ich glaube nicht, dass die Uhr hier mehr Aufsehen erregt, im Sinne von "für sich werben" als im SC.

    Ist doch legitim sie mal zu zeigen -ohne das gleich Manipulationsvorwürfe im Raum stehen- finde ICH.

  11. #51
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    hey, danke fürs zeigen, fürs anfixen

    schön mal sone schätze nicht nur im SC zusehen, vorallem wenns lohnt
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  12. #52
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Na danke vielmals Flo und Milo. Ich poste ja nur noch selten was. Ich habe die Uhr gepostet, weil sie mir selber so gut gefallen hat. Wenn ich nur pushen wollte, dann würde ich hier jeden Tag irgendwelche Uhren posten, egal wie sie aussehen. Genau das mache ich aber nicht. Ich will wenn nur die schönsten Uhren hier teilen. Sonst benutze ich Facebook, da habe ich eine ganz andere Reichweite.

  13. #53
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    im rahmen, ist es ein geben und nehmen, denke auch im sinne der macher von rlx.
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  14. #54
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So sehe ich das auch, Flo.

  15. #55
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von redsubmariner Beitrag anzeigen
    ...weil das mein Geschäft ist, meine Firma handelt Uhren, so wie Ralle und andere Händler, ...
    warum werde ich da schon wieder mit reingezogen... man man man...








  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.878
    Finde auch dass gegen das Vorgehen von Boris, so wie er es beschrieben hat, nichts einzuwenden ist.
    Viele Grüsse, Jürgen

  17. #57
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.540
    Am besten jeder unserer Mitinsassen liest sich ganz unvoreingenommen den Tread einmal von A bis Z durch und bildet sich seine ganz persönliche Meinung.
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  18. #58
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    914
    Ich sehe das entspannter. Die meisten hier wissen was der Boris macht. Er ist Händler!
    ABER auch ein Uhrenverückter!!!!
    Ich finde es gut wenn er hier auch Uhren zeigt und darüber diskutiert wird. Sonst gibt es in einem anderen Beitrag einen Link zu der Uhr im SC und dann wird dort diskutiert.....das Ergebnis ist doch gleich.
    Ich finde wir sind alle groß und sollten auch mit der eigenen Meinung ziwschen den Zeilen lesen können. Wenn der Boris Uhren zeigt sind das meist besonders tolle Exemplare. In der Regel sind die alle ALT und da ist es schon für mit von Bedeutung mehr darüber zu erfahren. Der Boris lebt vom Verkaufen und da ist es doch auch logisch dass die Uhr bei ihm auch zu kaufen sein wird.
    Man muß aber nicht kaufen....man darf auch nur zusehen.

    Boris, mach weiter so. Ich habe bei dir schon gekauft, werde es wenn das richtige Angebot kommt auch wieder tun aber unsere Geschmack ist etwas von einander entfernt sodass mich zum Glück viele Angebote kalt lassen.

  19. #59
    Gesperrter User
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Finde auch dass gegen das Vorgehen von Boris, so wie er es beschrieben hat, nichts einzuwenden ist.
    absolut nicht! ob member nun uhren, die hier im sc liegen, schlecht labern oder ein anbieter sie hier mal anpreist... das ist das forum!

  20. #60
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.086
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von miloje Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Uhr hier mehr Aufsehen erregt, im Sinne von "für sich werben" als im SC.

    Ist doch legitim sie mal zu zeigen -ohne das gleich Manipulationsvorwürfe im Raum stehen- finde ICH.
    +1 Die Uhr geht auch weg wenn sie hier nicht gezeigt (ich hab jetzt absichtlich nicht ´beworben´ geschrieben) wird.
    Also Boris, lass Dich nicht belabern.


    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine gilt-dial 1675???
    Von ALfredo im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:32
  2. Gibt es ein Nipple Dial SL-Service Blatt für eine 1675?
    Von heradot im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:55
  3. 1675 - 1978 - welch eine Schönheit...
    Von PRALLINE im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:27
  4. Varianten Maxi Dial
    Von 416rimless im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:35
  5. Rolex Military Submariner ref 5517 with Maxi Dial
    Von bjsonline im Forum English discussion board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •