Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klaus
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    3.506
    Gefällt mir sehr gut! Viel Freude mit dem schönen Stück
    Gruß Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  2. #22
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    16.335
    Ja schöne Maxi Boris, Glückwunsch Wenn nur eine GMT, dann die 1675 mit Maxidial, das totale Chamäleon
    Gruß, Peter


  3. #23
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.705
    Sieht toll aus. Ich drück schon dauernd die F5 Taste, vielleicht kommen dann die neuen Bilder schneller...
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.


  4. #24
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jungs, ich bin ja ne lahme Ente. Aber ich habe schon Fotos, bin am hochladen, und gleich gibt's Bilder....

  5. #25
    Daytona Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2.512
    Mensch Boris

    Schöne 1675 die Du da hast, obwohl ich ja ein Fan von dunkler Patina bin. Aber die schaut super aus
    Moin Moin Digga

    Arne

  6. #26
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Arne, ich hab dich fast vergessen, die GMT mit der dunklen Patina ist zurück, schicke dir gleich mal ein Foto. Die wird dir super gefallen, die Indizes sind fast orange...

  7. #27
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.705
    Boris, lass Dir Zeit, die CL Spiele gehen gleich los, danach reicht auch.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.


  8. #28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    OK, hier noch ein paar schöne Fotos... ist ein Schätzchen... jetzt ist sie wieder am Arm, morgen mach ich noch nen Wristshot...












  9. #29
    Tolle 1675

    Enjoy it
    Gruß Dino

    ...always surprising

  10. #30
    Double-Red Avatar von COMEX
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.308
    Wunderbar Boris!
    Viele Grüße Markus


  11. #31
    ehemaliges mitglied
    Gast
    super boris! glückwunsch!

  12. #32
    GMT-Master Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    616
    MIST ! Gerade ne neue Uhr und da wird einem gleich die nächste Mohrrübe vor die Nase gehalten
    Glückwunsch, Traumuhr !
    LG
    Besten Gruß

    Sven

  13. #33
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    4.995
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von redsubmariner Beitrag anzeigen
    Arne, ich hab dich fast vergessen, die GMT mit der dunklen Patina ist zurück, schicke dir gleich mal ein Foto. Die wird dir super gefallen, die Indizes sind fast orange...
    Wenn Du gerade dabei bist, zeig die doch mal Die fand ich genauso G***


    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  14. #34
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jan, morgen. Gerne.

  15. #35
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.076
    Sehr schöne Maxi GMTs habt ihr da!
    Grüße
    Dirk

    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

  16. #36
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jan, hab einen anderen Thread für die andere GMT eröffnet...

  17. #37
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    11.096
    sehr schön, Boris
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  18. #38
    GMT-Master Avatar von Subluca
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    487
    Ja ich glaube so eine 1675 steht mir auch ...Man warum gibt es so trolle uhren da kann man nur süchtig werden.
    Lg Luca

    http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119094-ACHTUNG-Werbung-in-Signaturen-und-Benutzerprofilen

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7.962
    Hübsche Uhr Boris! viel Freude an ihr
    Freude, Freude treibt die Räder in der großen Weltenuhr

  20. #40
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab die schöne Maxidial jetzt mal in den SC gesetzt, für einen Liebhaber...






    Ich schiesse nachher noch paar Bilder von den Seiten, das Gehäuse ist noch sehr schön fett.
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.10.2013 um 14:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine gilt-dial 1675???
    Von ALfredo im Forum Rolex - Shopping-Guide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:32
  2. Gibt es ein Nipple Dial SL-Service Blatt für eine 1675?
    Von heradot im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:55
  3. 1675 - 1978 - welch eine Schönheit...
    Von PRALLINE im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:27
  4. Varianten Maxi Dial
    Von 416rimless im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:35
  5. Rolex Military Submariner ref 5517 with Maxi Dial
    Von bjsonline im Forum Rolex - English discussion board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 09:54

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •