Hmm, zumindest auf den Bildern wirkt sie auf mich etwas beliebig. Insbesondere mit der Zeigerform kann ich mich nicht anfreunden. Bei den genannten Uhren hätte ich wohl die Pelagos gewählt. Dass die Qualität stimmt, glaube ich aber unbesehen, also Glückwunsch!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2013, 13:21 #1
Torsten.
-
19.10.2013, 14:20 #2
Themenstarter
Nunmehr die Resultate einer weiteren Fotosession:
In den Schließenbildern kann man jetzt einigermaßen die "Wandstärke" erahnen, sieht die gefederten Kugellager und die massive Taucherverlängerung (die wird von einem Federsteg gehalten, es werden 3 Öffnungen zur Justage geboten, die Schieße aber nicht nach außen durchbohrt, nettes Detail, auch wenn für eine schnelle Feinverstellung eigentlich nicht gerade dienlich).
Die Schließe wird schon gebogen und nicht "aus dem Vollen gefräst", hat aber ausreichend Wandstärke um absolut robust zu sein. Hat mit den altbekannten Blechfaltschließen so garnix zu tun...
Die Bodengravur ist ausreichend flach graviert um einem kein Seeungeheuer ins Handgelenk zu stempeln. Besitzer der mittleren SMP-Generation wissen wovon ich spreche...
Tiefe Reliefgravuren sind zwar schicker, beim Tragen allerdings (für mich) ein Ärgernis erster Güte.
In den folgenden Bildern erkennnt man hoffentlich die schön geschwungene Gehäuseform, die sich in Verbindung mit dem flachen Boden hervorragend an den Arm schmeichelt.
Auch der von mir beschriebene "direkte" Blick aus Blatt, durch die beidseitige Entspiegelung des Saphirs sollte rüberkommen.
Nun der "Lumeshot", wir erfinden in diesem Hobby echt eigene Fachwörter...
Ich hoffe die Bilder geben nun mehr Details wieder.
Es war etwas Tageslicht und ein Stativ vorhanden.
Besser kriege ich es nicht hin...
Freundlicher Gruß
MarkMFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...