Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
Ob das für beide Seiten Sinn macht, zwischen den Studienzeiten für ein halbes bis ganzes Jahr zur Beratung zu gehen?
Ich meine, das ist für beide Parteien unbefriedigend. Du kannst nicht zum Kunden, denn normalerweise fängt man erstmal mit internen Ausbildungen an. Das wird dir aber in deinem Fall keiner 'zahlen'. Solltest du mal mit zum Kunden dürfen, dann hältst du nur die erfahrenen Berater auf, ganz zu schweigen von Reisekosten die wohl auch niemand übernehmen mag. USW. Usf.

Und ob es dir was bringt im back Office ppt Folien zu malen oder am Kopierer zu stehen???

Such dir lieber einen gut bezahlten teilzeitjob in einem interessanten Unternehmen (zwecks Networking) und mach die restliche Zeit Party bzw. Genieße das Leben. So jung und ungebunden und frei bist du nie mehr!
Trifft nicht zu. Habe mich explizit vergewissert, dass ich auch als Junior Consultant auf den Projekten vor Ort eingesetzt werde... Kaffee kochen? Nur meinen eigenen PP Folien? Nur für meine eigenen Projekte. Zumindest hat man mir das versichert und die Erfahrungsberichte meiner Vorgänger unterstreichen das.
Würde es für beide Seiten keinen Sinn machen, würden sich die Unternehmen wohl auch nicht melden. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. Oder wie ich in ein paar Wochen darüber spreche
Konkrete Exit Optionen habe ich selbstverständlich im Hinterkopf.