Der 2. Z4 macht mich erstmal mißtrauisch. Anzahl der Halter fehlt und 15.300km sind nicht viel, da würde sich 1. Hand bzw. 2. Hand als Angabe in der Anzeige durchaus gut machen. Auch wirkt das Leder auf den Fotos
Würde mir die Reifen angucken (Alter und Profiltiefe), einen Blick in den Brief (Anzahl der Halter) und das Serviceheft werfen, sowie die Sitze bzw. das Leder an den Wangen anschauen, ob der Zustand zur Laufleistung passt.
Viel Spaß und bei der Entscheidung.
EDIT: Aus deiner mobile.de-Trefferliste, würde ich sonst noch das 125iA Cabrio empfehlen. Ist ein harmonisches Fahrzeug, jedoch kein Motorradersatz.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Hybrid-Darstellung
-
17.10.2013, 15:41 #1
Geändert von kabe (17.10.2013 um 15:45 Uhr)
Gruß, Kai
-
18.10.2013, 07:31 #2
Wie Recht Du hast Kai...
Ich habe mir den Wagen gestern angeschaut. Die Historie ist völlig nebulös, er stammt aus Belgien, hatte einen Unfall (Frontschaden) der wohl relativ lange nicht repariert wurde - daher auch die geringe Laufleistung (passt aber relativ zu den Sitzen, Pedalen etc.)
Er hat einen neuen Brief und einen Mängellosen TüV Bericht... Halter lassen sich aber nicht nachvollziehen...
Alles funktioniert, sieht sauber aus, der Wagen fährt geradeaus, zieht beim bremsen auch nicht weg. Nur leise 'klingelnde' Geräusche aus dem Motor machten mir Sorgen, laut dem Verkäufer kommt es 'vorübergehend' davon das er so lange stand... Ja nee, is klar...
Auf jeden Fall gefällt mir der Z4 nach dem Facelift (2006) besser, also sollte ich nach einem jüngeren Modell suchen - 2008,2009..
Der erste passt mir vom Bj. und Preis noch nicht so recht (2005 - 13000€) und auch der hatte einen Schaden. Motorhaube wurde lackiert, und die Spaltmaße der Kofferraumklappe sehen auch BMW-unüblich aus...
Alles etwas ernüchternd...Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]